Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Dein Gott hat deine Reiselust gespürt und dir versprochen, dass du stehst den Weg nach Hause finden würdest. Du weißt stets, wo Norden ist und erhältst einen Wesenszugbonus von +4 auf deine Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um dich nicht zu verlaufen. | Dein Gott hat deine Reiselust gespürt und dir versprochen, dass du stehst den Weg nach Hause finden würdest. Du weißt stets, wo Norden ist und erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +4 auf deine Fertigkeitswürfe für [[Überlebenskunst]], um dich nicht zu verlaufen. | ||
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Wesenszüge (Desna)]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]] | |||
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Wesenszüge (Desna)]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen |
Aktuelle Version vom 5. November 2022, 14:30 Uhr
Dein Gott hat deine Reiselust gespürt und dir versprochen, dass du stehst den Weg nach Hause finden würdest. Du weißt stets, wo Norden ist und erhältst einen Wesenszugbonus von +4 auf deine Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um dich nicht zu verlaufen.