Magie zweier Welten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
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Du hast die Kluft zwischen der natürlichen Magie der Ureinwohner und der verfeinerten Magie der Kolonisten überbrückt. Such dir einen Zauber der Stufe 0 aus einer Liste der Klassenzauber aus, die nicht deine ist. Dieser Zauber ist nun ein Zauber der Stufe 0 auf deiner Klassenzauberliste (oder ein Zauber der 1. Stufe, wenn deine Klasse keine Zauber der Stufe 0 besitzt). Bist du zum Beispiel ein Druide, könntest du Magierhand auswählen und ihn danach als Druidenzauber der Stufe 0 vorbereiten. Bist du ein Hexenmeister, könntest du Richtung wissen als einen dir nun bekannten Hexenmeisterzauber auswählen.
Du hast die Kluft zwischen der natürlichen Magie der Ureinwohner und der verfeinerten Magie der Kolonisten überbrückt. Such dir einen Zauber der Stufe 0 aus einer Liste der Klassenzauber aus, die nicht deine ist. Dieser Zauber ist nun ein Zauber der Stufe 0 auf deiner Klassenzauberliste (oder ein Zauber der 1. Stufe, wenn deine Klasse keine Zauber der Stufe 0 besitzt). Bist du zum Beispiel ein Druide, könntest du [[Magierhand]] auswählen und ihn danach als Druidenzauber der Stufe 0 vorbereiten. Bist du ein [[Hexenmeister]], könntest du Richtung wissen als einen dir nun bekannten Hexenmeisterzauber auswählen.




 
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Aktuelle Version vom 3. November 2022, 12:11 Uhr

Du hast die Kluft zwischen der natürlichen Magie der Ureinwohner und der verfeinerten Magie der Kolonisten überbrückt. Such dir einen Zauber der Stufe 0 aus einer Liste der Klassenzauber aus, die nicht deine ist. Dieser Zauber ist nun ein Zauber der Stufe 0 auf deiner Klassenzauberliste (oder ein Zauber der 1. Stufe, wenn deine Klasse keine Zauber der Stufe 0 besitzt). Bist du zum Beispiel ein Druide, könntest du Magierhand auswählen und ihn danach als Druidenzauber der Stufe 0 vorbereiten. Bist du ein Hexenmeister, könntest du Richtung wissen als einen dir nun bekannten Hexenmeisterzauber auswählen.