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*'''[[Inquisitor]] (INQ):''' Der Inquisitor ist die Geißel der Ungläubigen und Jäger grauenvoller Ungeheuer. Er spürt die Feinde seines Glaubens mit verbissener Überzeugung und mit Hilfe göttlichen Segens auf. | *'''[[Inquisitor]] (INQ):''' Der Inquisitor ist die Geißel der Ungläubigen und Jäger grauenvoller Ungeheuer. Er spürt die Feinde seines Glaubens mit verbissener Überzeugung und mit Hilfe göttlichen Segens auf. | ||
* [[Kampfmagus]] (KAM) | * '''[[Kampfmagus]] (KAM)''' | ||
*'''[[Mystiker]] (MYS): '''Der Mystiker fokussiert göttliche Kräfte durch seinen Körper und seine Seele und greift auf göttliche Geheimnisse zurück, jedoch zu einem hohen Preis. | *'''[[Mystiker]] (MYS): '''Der Mystiker fokussiert göttliche Kräfte durch seinen Körper und seine Seele und greift auf göttliche Geheimnisse zurück, jedoch zu einem hohen Preis. | ||
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*'''[[Paktmagier]] (PKM): '''Der Paktmagier ist eine Verbindung mit einer geheimnisvollen Kreatur eingegangen, die Eidolon genannt wird. Er fokussiert seine Fähigkeiten darauf, sowohl diese Verbindung wie auch seinen fremdartigen Begleiter selbst zu stärken. | *'''[[Paktmagier]] (PKM): '''Der Paktmagier ist eine Verbindung mit einer geheimnisvollen Kreatur eingegangen, die Eidolon genannt wird. Er fokussiert seine Fähigkeiten darauf, sowohl diese Verbindung wie auch seinen fremdartigen Begleiter selbst zu stärken. | ||
*'''[[Ritter]] (RIT):''' Im Sattel seines mächtigen Rosses ist der Ritter ein tapferer Krieger, der Schläue, Charme und einen starken Schwertarm nutzt, um seine Begleiter zu ermutigen und seine Ziele zu erreichen. | *'''[[Ritter]] (RIT):''' Im Sattel seines mächtigen Rosses ist der Ritter ein tapferer Krieger, der Schläue, Charme und einen starken Schwertarm nutzt, um seine Begleiter zu ermutigen und seine Ziele zu erreichen. | ||
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* [[Formwandler]] | * '''[[Formwandler]]''' | ||
* [[Vampirjäger]] | * '''[[Vampirjäger]]''' | ||
* [[Vigilant]] | * '''[[Vigilant]]''' |
Aktuelle Version vom 29. April 2024, 11:41 Uhr
Die sechs neuen Basisklassen in diesem Buch entsprechen in ihrem Kräfteverhältnis den elf Grundklassen des Pathfinder Grundregelwerkes. Spielleiter (im Folgenden häufig mit SL abgekürzt) sollten ihren Spielern gestatten, frei bei diesen Klassen und anderen neuen Regeln und Optionen wählen zu können. Dennoch muss jeder SL für sich persönlich entscheiden, was in seiner Kampagne möglich und somit erlaubt ist und was nicht, sowie die Häufigkeit der neuen Charakterklassen im Vergleich zu anderen in seiner Welt bedenken.
Jede neue Klasse präsentiert interessante Charakterhintergründe und besondere Fähigkeiten:
- Alchemist (ALC): Der Alchemist ist ein Meister der Alchemie. Er verwendet Extrakte, um seine Fähigkeiten zu verstärken, Mutagene, um seine Gestalt zu verbessern, und Bomben, um seine Feinde zu vernichten.
- Hexe (HEX): Die Hexe lebt am Rande der Gesellschaft und geht eine mächtige Verbindung mit einem Schutzherren ein, welcher ihr durch einen besonderen Vertrauten seltsame und geheimnisvolle Fähigkeiten verleiht.
- Inquisitor (INQ): Der Inquisitor ist die Geißel der Ungläubigen und Jäger grauenvoller Ungeheuer. Er spürt die Feinde seines Glaubens mit verbissener Überzeugung und mit Hilfe göttlichen Segens auf.
- Kampfmagus (KAM)
- Mystiker (MYS): Der Mystiker fokussiert göttliche Kräfte durch seinen Körper und seine Seele und greift auf göttliche Geheimnisse zurück, jedoch zu einem hohen Preis.
- Omdura
- Paktmagier (PKM): Der Paktmagier ist eine Verbindung mit einer geheimnisvollen Kreatur eingegangen, die Eidolon genannt wird. Er fokussiert seine Fähigkeiten darauf, sowohl diese Verbindung wie auch seinen fremdartigen Begleiter selbst zu stärken.
- Ritter (RIT): Im Sattel seines mächtigen Rosses ist der Ritter ein tapferer Krieger, der Schläue, Charme und einen starken Schwertarm nutzt, um seine Begleiter zu ermutigen und seine Ziele zu erreichen.
- Schütze
- Formwandler
- Vampirjäger
- Vigilant
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