Sternenkind: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dein Gott hat deine Reiselust gespürt und dir versprochen, dass du stehst den Weg nach Hause finden würdest. Du weißt stets, wo Norden ist und erhältst einen Wesenszugbonus von +4 auf deine Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um dich nicht zu verlaufen. Category:WesenszügeCategory:Wesenszüge (CG)Category:Wesenszüge (Religion)Category:Ausbauregeln IV: KampagnenCategory:Benötigt Verlinkungen“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Dein Gott hat deine Reiselust gespürt und dir versprochen, dass du stehst den Weg nach Hause finden würdest. Du weißt stets, wo Norden ist und erhältst einen Wesenszugbonus von +4 auf deine Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um dich nicht zu verlaufen.
Dein Gott hat deine Reiselust gespürt und dir versprochen, dass du stehst den Weg nach Hause finden würdest. Du weißt stets, wo Norden ist und erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +4 auf deine Fertigkeitswürfe für [[Überlebenskunst]], um dich nicht zu verlaufen.


 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Wesenszüge (Desna)]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]]
 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (CG)]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 5. November 2022, 14:30 Uhr

Dein Gott hat deine Reiselust gespürt und dir versprochen, dass du stehst den Weg nach Hause finden würdest. Du weißt stets, wo Norden ist und erhältst einen Wesenszugbonus von +4 auf deine Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um dich nicht zu verlaufen.