Krimineller: Unterschied zwischen den Versionen

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Du hast deine Jugend mit Diebstählen und Räubereien verbracht, um dich durchzuschlagen. Wähle eine der folgenden Fertigkeiten: Einschüchtern, Fingerfertigkeit oder Mechanismus ausschalten. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für diese Fertigkeit und sie ist für dich stets eine Klassenfertigkeit.
Du hast deine Jugend mit Diebstählen und Räubereien verbracht, um dich durchzuschlagen. Wähle eine der folgenden Fertigkeiten: [[Einschüchtern]], [[Fingerfertigkeit]] oder [[Mechanismus ausschalten]]. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für diese Fertigkeit und sie ist für dich stets eine Klassenfertigkeit.


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Aktuelle Version vom 3. November 2022, 11:57 Uhr

Du hast deine Jugend mit Diebstählen und Räubereien verbracht, um dich durchzuschlagen. Wähle eine der folgenden Fertigkeiten: Einschüchtern, Fingerfertigkeit oder Mechanismus ausschalten. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für diese Fertigkeit und sie ist für dich stets eine Klassenfertigkeit.