Grenzlandbewohner: Unterschied zwischen den Versionen

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Das harte Leben am Rand der Zivilisation hat dafür gesorgt, dass du einfallsreich und erf inderisch bist, dich aber auch mit einem ans Paranoide grenzenden Selbsterhaltungstrieb versehen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um dich in der Wildnis zurechtzufinden und dort zu überleben.
Das harte Leben am Rand der Zivilisation hat dafür gesorgt, dass du einfallsreich und erf inderisch bist, dich aber auch mit einem ans Paranoide grenzenden Selbsterhaltungstrieb versehen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Wahrnehmung]] und einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Überlebenskunst]], um dich in der Wildnis zurechtzufinden und dort zu überleben.




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Aktuelle Version vom 2. November 2022, 17:39 Uhr

Das harte Leben am Rand der Zivilisation hat dafür gesorgt, dass du einfallsreich und erf inderisch bist, dich aber auch mit einem ans Paranoide grenzenden Selbsterhaltungstrieb versehen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um dich in der Wildnis zurechtzufinden und dort zu überleben.