Faust der Steten Flamme: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst die Schwachstellen in der gegnerischen Verteidigung ausnutzen wie eine Flamme auf der Suche nach Brennstoff. '''Voraussetzungen:''' IN 13, WE 13; Betäubender Schlag, Defensive Kampfweise, Finte der Steten Flamme, Vollkommener Kampfstil; GAB +13 oder Mönchsstufe 13. '''Vorteil:''' Während du Vollkommener Kampfstil nutzt, steigt der SG des Rettungswurfes gegen deinen Betäubenden Schlag um 2 bei Zielen, die auf dem Falschen Fuß betroffen sin…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
Brennstoff.
Brennstoff.


'''Voraussetzungen:''' IN 13, WE 13; Betäubender Schlag, Defensive Kampfweise, Finte der Steten Flamme, Vollkommener
'''Voraussetzungen:''' [[IN]] 13, [[WE]] 13; [[Betäubender Schlag]], [[Defensive Kampfweise]], [[Finte der Steten Flamme]], [[Vollkommener Kampfstil]]; [[GAB]] +13 oder [[Mönch]] 13.
Kampfstil; GAB +13 oder Mönchsstufe 13.


'''Vorteil:''' Während du Vollkommener Kampfstil nutzt, steigt
'''Vorteil:''' Während du [[Vollkommener Kampfstil]] nutzt, steigt
der SG des Rettungswurfes gegen deinen Betäubenden Schlag
der SG des [[Rettungswurf]]es gegen deinen [[Betäubenden Schlag]]
um 2 bei Zielen, die auf dem Falschen Fuß betroffen sind. Wenn
um 2 bei Zielen, die [[auf dem Falschen Fuß]] betroffen sind. Wenn
du 1 Ki-Punkt aufwendest, um für 1 Runde die Vorteile von Verbesserte Finte zu erlangen, kannst du eine Finte als Teil deiner
du 1 [[Ki-Punkt]] aufwendest, um für 1 Runde die Vorteile von [[Verbesserte Finte]] zu erlangen, kannst du eine [[Finte]] als Teil deiner
Fortbewegung im Rahmen eines Sturmangriffs ausführen.
Fortbewegung im Rahmen eines [[Sturmangriff]]s ausführen.


[[Category:Abenteurerkompendium]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Abenteurerkompendium]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]]

Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 14:48 Uhr

Du kannst die Schwachstellen in der gegnerischen Verteidigung ausnutzen wie eine Flamme auf der Suche nach Brennstoff.

Voraussetzungen: IN 13, WE 13; Betäubender Schlag, Defensive Kampfweise, Finte der Steten Flamme, Vollkommener Kampfstil; GAB +13 oder Mönch 13.

Vorteil: Während du Vollkommener Kampfstil nutzt, steigt der SG des Rettungswurfes gegen deinen Betäubenden Schlag um 2 bei Zielen, die auf dem Falschen Fuß betroffen sind. Wenn du 1 Ki-Punkt aufwendest, um für 1 Runde die Vorteile von Verbesserte Finte zu erlangen, kannst du eine Finte als Teil deiner Fortbewegung im Rahmen eines Sturmangriffs ausführen.