Reiternomade: Unterschied zwischen den Versionen

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Steppe.
Steppe.


'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal Bevorzugtes Gelände
'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal [[Bevorzugtes Gelände]] (Ebenen).
(Ebenen).


'''Vorteil:''' Du und das von dir gerittene Reittier erhalten
'''Vorteil:''' Du und das von dir gerittene Reittier erhalten
einen Bonus von +2 auf Konstitutionswürfe gegen Schaden
einen Bonus von +2 auf [[Konstitutionswürfe]] gegen Schaden
und Erschöpfung aufgrund von Eilen und Gewaltmärschen.
und [[Erschöpfung]] aufgrund von Eilen und Gewaltmärschen.
Auf Ebenen wird dieser Bonus verdoppelt und gilt auch bei
Auf Ebenen wird dieser Bonus verdoppelt und gilt auch bei
Fertigkeitswürfen für Überlebenskunst gegen Verirren, um
Fertigkeitswürfen für [[Überlebenskunst]] gegen Verirren, um
Nahrung und Wasser zu finden, das Wetter vorherzusagen
Nahrung und Wasser zu finden, das Wetter vorherzusagen
und sich vor Wetter zu schützen.
und sich vor Wetter zu schützen.


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Aktuelle Version vom 23. Juli 2023, 18:02 Uhr

Du bist ein Kind der weiten, endlosen Prärie, Savanne oder Steppe.

Voraussetzungen: Klassenmerkmal Bevorzugtes Gelände (Ebenen).

Vorteil: Du und das von dir gerittene Reittier erhalten einen Bonus von +2 auf Konstitutionswürfe gegen Schaden und Erschöpfung aufgrund von Eilen und Gewaltmärschen. Auf Ebenen wird dieser Bonus verdoppelt und gilt auch bei Fertigkeitswürfen für Überlebenskunst gegen Verirren, um Nahrung und Wasser zu finden, das Wetter vorherzusagen und sich vor Wetter zu schützen.