Flammenklingenderwisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bewegst dich mühelos, wenn du eine Flammenklinge führst. '''Voraussetzungen:''' Fähigkeit den Zauber Flammenklinge als Zauber oder Zauberähnliche Fähigkeit zu wirken '''Vorteil:''' Wenn du Flammenklinge wirkst, erhältst du für die Dauer des Zaubers einen Verbesserungsbonus von +3 m auf deine Grundbewegungsrate. Zudem erhältst du einen Kompetenzbonus von +4 auf alle Würfe auf Akrobatik. Des Weiteren addierst du deinen Charisma-Modifikator auf…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du bewegst dich mühelos, wenn du eine Flammenklinge führst.
Du bewegst dich mühelos, wenn du eine Flammenklinge führst.


'''Voraussetzungen:''' Fähigkeit den Zauber Flammenklinge als
'''Voraussetzungen:''' Fähigkeit den Zauber [[Flammenklinge]] als
Zauber oder Zauberähnliche Fähigkeit zu wirken
Zauber oder Zauberähnliche Fähigkeit zu wirken


'''Vorteil:''' Wenn du Flammenklinge wirkst, erhältst du für
'''Vorteil:''' Wenn du [[Flammenklinge]] wirkst, erhältst du für
die Dauer des Zaubers einen Verbesserungsbonus von +3 m
die Dauer des Zaubers einen [[Verbesserungsbonus]] von +3 m
auf deine Grundbewegungsrate. Zudem erhältst du einen
auf deine [[Grundbewegungsrate]]. Zudem erhältst du einen
Kompetenzbonus von +4 auf alle Würfe auf Akrobatik. Des
[[Kompetenzbonus]] von +4 auf alle Würfe auf [[Akrobatik]]. Des
Weiteren addierst du deinen Charisma-Modifikator auf die
Weiteren addierst du deinen [[Charisma-Modifikator]] auf die
Schadenswürfe hinzu, die du mit deiner Flammenklinge verursachst. Du ignorierst die ersten 10 Punkte Feuerresistenz bei
Schadenswürfe hinzu, die du mit deiner [[Flammenklinge]] verursachst. Du ignorierst die ersten 10 Punkte [[Feuerresistenz]] bei
Kreaturen, die du mit deiner Flammenklinge triffst, wenn
Kreaturen, die du mit deiner [[Flammenklinge]] triffst, wenn
es um die Bestimmung des Schadens geht, der durch Flammenklinge verursacht wird. Gegen untote Gegner ignorierst
es um die Bestimmung des Schadens geht, der durch [[Flammenklinge]] verursacht wird. Gegen untote Gegner ignorierst
du die ersten 30 Punkte von Feuerresistenz. Immunität gegen
du die ersten 30 Punkte von [[Feuerresistenz]]. [[Immunität]] gegen
Feuer schützt jedoch nach wie vor vollkommen vor dem Schaden deiner Flammenklinge.
Feuer schützt jedoch nach wie vor vollkommen vor dem Schaden deiner [[Flammenklinge]].


[[Category:Handbuch - Pfade der Gerechten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Handbuch - Pfade der Gerechten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 15:55 Uhr

Du bewegst dich mühelos, wenn du eine Flammenklinge führst.

Voraussetzungen: Fähigkeit den Zauber Flammenklinge als Zauber oder Zauberähnliche Fähigkeit zu wirken

Vorteil: Wenn du Flammenklinge wirkst, erhältst du für die Dauer des Zaubers einen Verbesserungsbonus von +3 m auf deine Grundbewegungsrate. Zudem erhältst du einen Kompetenzbonus von +4 auf alle Würfe auf Akrobatik. Des Weiteren addierst du deinen Charisma-Modifikator auf die Schadenswürfe hinzu, die du mit deiner Flammenklinge verursachst. Du ignorierst die ersten 10 Punkte Feuerresistenz bei Kreaturen, die du mit deiner Flammenklinge triffst, wenn es um die Bestimmung des Schadens geht, der durch Flammenklinge verursacht wird. Gegen untote Gegner ignorierst du die ersten 30 Punkte von Feuerresistenz. Immunität gegen Feuer schützt jedoch nach wie vor vollkommen vor dem Schaden deiner Flammenklinge.