Volksgegenstandsmeisterschaft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
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Macht zu aktivieren.
Macht zu aktivieren.


'''Voraussetzungen:''' Magischen Gegenstand benutzen 6 Ränge,
'''Voraussetzungen:''' [[Magischen Gegenstand benutzen]] 6 Ränge, Grund[[zähigkeit]]sbonus +3.
Grundzähigkeitsbonus +3.


'''Vorteil:''' Du konzentrierst dich auf einen magischen Gegenstand, der in Verbindung mit deinem Volk steht. Damit bist du
'''Vorteil:''' Du konzentrierst dich auf einen magischen Gegenstand, der in Verbindung mit deinem Volk steht. Damit bist du
in der Lage, eine deiner zauberähnlichen Volksfähigkeiten zu aktivieren, ohne deren Anwendungen pro Tag ausgeben zu müssen.
in der Lage, eine deiner zauberähnlichen Volksfähigkeiten zu aktivieren, ohne deren Anwendungen pro Tag ausgeben zu müssen.
Eine zauberähnliche Volksfähigkeit ist eine Fähigkeit, welche du
Eine zauberähnliche Volksfähigkeit ist eine Fähigkeit, welche du
durch ein Volksmerkmal, ein Talent oder Wesenszug mit deinem
durch ein Volksmerkmal, ein Talent oder [[Wesenszug]] mit deinem
Volk als Voraussetzung oder eine Klassenoption bzw. einen Archetyp erhalten hast, welche deinem Volk vorbehalten sind. Du
Volk als Voraussetzung oder eine Klassenoption bzw. einen Archetyp erhalten hast, welche deinem Volk vorbehalten sind. Du
musst einen magischen Gegenstand mit einem Zauber als Erschaffungsvoraussetzung benutzen, der zu selben Schule wie die
musst einen magischen Gegenstand mit einem Zauber als Erschaffungsvoraussetzung benutzen, der zu selben Schule wie die
von dir angewendete zauberähnliche Volksfähigkeit gehört und
von dir angewendete zauberähnliche Volksfähigkeit gehört und
der wenigstens denselben Grad wie diese hat. Du kannst dieses
der wenigstens denselben Grad wie diese hat. Du kannst dieses
Talent nur ein Mal am Tag anwenden. Wenn dein Grundzähigkeitsbonus +9 und +12 erreicht, steigt die Zahl der Anwendungen
Talent nur ein Mal am Tag anwenden. Wenn dein Grund[[zähigkeit]]sbonus +9 und +12 erreicht, steigt die Zahl der Anwendungen
pro Tag um jeweils 1.  
pro Tag um jeweils 1.  


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Aktuelle Version vom 4. August 2023, 20:22 Uhr

Du benutzt bestimmte Gegenstände, um die dir innewohnende Macht zu aktivieren.

Voraussetzungen: Magischen Gegenstand benutzen 6 Ränge, Grundzähigkeitsbonus +3.

Vorteil: Du konzentrierst dich auf einen magischen Gegenstand, der in Verbindung mit deinem Volk steht. Damit bist du in der Lage, eine deiner zauberähnlichen Volksfähigkeiten zu aktivieren, ohne deren Anwendungen pro Tag ausgeben zu müssen. Eine zauberähnliche Volksfähigkeit ist eine Fähigkeit, welche du durch ein Volksmerkmal, ein Talent oder Wesenszug mit deinem Volk als Voraussetzung oder eine Klassenoption bzw. einen Archetyp erhalten hast, welche deinem Volk vorbehalten sind. Du musst einen magischen Gegenstand mit einem Zauber als Erschaffungsvoraussetzung benutzen, der zu selben Schule wie die von dir angewendete zauberähnliche Volksfähigkeit gehört und der wenigstens denselben Grad wie diese hat. Du kannst dieses Talent nur ein Mal am Tag anwenden. Wenn dein Grundzähigkeitsbonus +9 und +12 erreicht, steigt die Zahl der Anwendungen pro Tag um jeweils 1.