Kraken-Umklammerung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du drückst deinen Gegner fest genug, um Rüstung oder Ausrüstungsgegenstände zwischen euch zu zerdrücken. '''Voraussetzungen:''' WE 13, Verbesserter Ringkampf, Verbesserter Waffenloser Schlag, Krakenstil, GAB +7 oder Mönch Klassenstufe 7. '''Vorteile:''' Der Schaden, den du bei erfolgreicher Anwendung des Krakenstils durch das Kampfmanöver auf Ringkampf verursachst, erhöht sich um deinen Weisheitsmodifikator +4. Wenn du diesen Stil anwendest, kan…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du drückst deinen Gegner fest genug, um Rüstung oder Ausrüstungsgegenstände zwischen euch zu zerdrücken.
Du drückst deinen Gegner fest genug, um Rüstung oder Ausrüstungsgegenstände zwischen euch zu zerdrücken.


'''Voraussetzungen:''' WE 13, Verbesserter Ringkampf, Verbesserter Waffenloser Schlag, Krakenstil, GAB +7 oder Mönch
'''Voraussetzungen:''' [[WE]] 13, [[Verbesserter Ringkampf]], [[Verbesserter Waffenloser Schlag]], [[Krakenstil]], [[GAB]] +7 oder [[Mönch]] 7.
Klassenstufe 7.


'''Vorteile:''' Der Schaden, den du bei erfolgreicher Anwendung des Krakenstils durch das Kampfmanöver auf Ringkampf verursachst, erhöht sich um deinen Weisheitsmodifikator +4. Wenn du diesen Stil anwendest, kannst du deinen
'''Vorteile:''' Der Schaden, den du bei erfolgreicher Anwendung des Krakenstils durch das Kampfmanöver auf Ringkampf verursachst, erhöht sich um deinen [[Weisheit]]smodifikator +4. Wenn du diesen Stil anwendest, kannst du deinen
Gegner erdrücken, wenn du erfolgreich den Griff aufrechterhältst, statt ihn zu würgen, ihm Schaden zuzufügen, ihn zu
Gegner erdrücken, wenn du erfolgreich den Griff aufrechterhältst, statt ihn zu würgen, ihm Schaden zuzufügen, ihn zu
bewegen, einen Haltegriff anzuwenden oder ihn zu fesseln.
bewegen, einen Haltegriff anzuwenden oder ihn zu fesseln.
Zeile 10: Zeile 9:
Gegners oder an einem Gegenstand in seiner Hand in Höhe
Gegners oder an einem Gegenstand in seiner Hand in Höhe
deines waffenlosen Angriffs oder eines deiner natürlichen
deines waffenlosen Angriffs oder eines deiner natürlichen
Angriffe. Dieser Schaden umgeht die Hälfte der Härte der
Angriffe. Dieser Schaden umgeht die Hälfte der [[Härte]] der
Rüstung oder des Gegenstands.
Rüstung oder des Gegenstands.


[[Category:Handbuch - Nahkampftaktiken]][[Category:Talente]][[Category:Archetypen (Kampf)]][[Category:Archetypen (Kampfstil)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Handbuch - Nahkampftaktiken]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]]

Aktuelle Version vom 1. August 2023, 09:02 Uhr

Du drückst deinen Gegner fest genug, um Rüstung oder Ausrüstungsgegenstände zwischen euch zu zerdrücken.

Voraussetzungen: WE 13, Verbesserter Ringkampf, Verbesserter Waffenloser Schlag, Krakenstil, GAB +7 oder Mönch 7.

Vorteile: Der Schaden, den du bei erfolgreicher Anwendung des Krakenstils durch das Kampfmanöver auf Ringkampf verursachst, erhöht sich um deinen Weisheitsmodifikator +4. Wenn du diesen Stil anwendest, kannst du deinen Gegner erdrücken, wenn du erfolgreich den Griff aufrechterhältst, statt ihn zu würgen, ihm Schaden zuzufügen, ihn zu bewegen, einen Haltegriff anzuwenden oder ihn zu fesseln. Hierdurch verursachst du Schaden an der Rüstung deines Gegners oder an einem Gegenstand in seiner Hand in Höhe deines waffenlosen Angriffs oder eines deiner natürlichen Angriffe. Dieser Schaden umgeht die Hälfte der Härte der Rüstung oder des Gegenstands.