Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 1 GM *'''Gewicht:''' - Diese Flasche sieht aus, als bestünde sie aus Glas. Sie ist aber weitaus zerbrechlicher und verursacht keinen Schaden, wenn sie eine Kreatur oder einen Gegenstand trifft. Schauspieler wissen solche Zuckerglasflaschen zu schätzen, verleihen sie doch einen Situationsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Auftreten und Bluffen, wenn es darum geht, scheinbar realistische Kämpfe zu inszenieren. Category:Ausbauregeln…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
Diese Flasche sieht aus, als bestünde sie aus Glas. Sie ist aber weitaus zerbrechlicher und verursacht keinen Schaden, wenn sie eine | Diese Flasche sieht aus, als bestünde sie aus Glas. Sie ist aber weitaus zerbrechlicher und verursacht keinen Schaden, wenn sie eine | ||
Kreatur oder einen Gegenstand trifft. Schauspieler wissen solche | Kreatur oder einen Gegenstand trifft. Schauspieler wissen solche | ||
Zuckerglasflaschen zu schätzen, verleihen sie doch einen Situationsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Auftreten und Bluffen, | Zuckerglasflaschen zu schätzen, verleihen sie doch einen [[Situationsbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Auftreten]] und [[Bluffen]], | ||
wenn es darum geht, scheinbar realistische Kämpfe zu inszenieren. | wenn es darum geht, scheinbar realistische Kämpfe zu inszenieren. | ||
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Gegenstände]][[Category:Gegenstände (Abenteurerausrüstung) | [[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Gegenstände]][[Category:Gegenstände (Abenteurerausrüstung)]] |
Aktuelle Version vom 29. Juli 2023, 21:54 Uhr
- Preis: 1 GM
- Gewicht: -
Diese Flasche sieht aus, als bestünde sie aus Glas. Sie ist aber weitaus zerbrechlicher und verursacht keinen Schaden, wenn sie eine Kreatur oder einen Gegenstand trifft. Schauspieler wissen solche Zuckerglasflaschen zu schätzen, verleihen sie doch einen Situationsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Auftreten und Bluffen, wenn es darum geht, scheinbar realistische Kämpfe zu inszenieren.