Streitross: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 10: Zeile 10:
Du verleihst dem Zieltier die Eigenschaft Kampfausbildung (siehe Fertigkeit [[Mit Tieren umgehen]]). Dies ersetzt für die Wirkungsdauer jede andere Ausbildung des [[Tieres]] und alle ihm bekannten Tricks. Nach Ende der Wirkungsdauer kehren die ursprüngliche Ausbildung und alle bekannten Tricks zurück.
Du verleihst dem Zieltier die Eigenschaft Kampfausbildung (siehe Fertigkeit [[Mit Tieren umgehen]]). Dies ersetzt für die Wirkungsdauer jede andere Ausbildung des [[Tieres]] und alle ihm bekannten Tricks. Nach Ende der Wirkungsdauer kehren die ursprüngliche Ausbildung und alle bekannten Tricks zurück.


[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 1)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 1)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 2)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 1)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 1)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 2)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Zauber (2)]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 09:27 Uhr

  • Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung]
  • Grad: ANP 1, BAR 2, DRU 2, INQ 1, PAL 1, WAL 1, MES 2
  • Zeitaufwand: 1 Minute
  • Komponenten: V, G, M (ein schwarzer Stoffstreifen)
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: Ein gleichgültiges oder freundliches Tier
  • Wirkungsdauer: 1 Stunde/Stufe
  • Rettungswurf: Keiner
  • Zauberresistenz: Ja

Du verleihst dem Zieltier die Eigenschaft Kampfausbildung (siehe Fertigkeit Mit Tieren umgehen). Dies ersetzt für die Wirkungsdauer jede andere Ausbildung des Tieres und alle ihm bekannten Tricks. Nach Ende der Wirkungsdauer kehren die ursprüngliche Ausbildung und alle bekannten Tricks zurück.