Magierrüstung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Erschaffung]]) <nowiki>[</nowiki>[[Energie]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Erschaffung]]) <nowiki>[</nowiki>[[Energie]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[MEN]] 1, [[HEX]] 1, [[BLU]] 1, [[HXM/MAG]] 1
*'''Grad:''' [[SPI]] 1, [[PAK]] 1, [[OKK]] 1, [[MEN]] 1, [[HEX]] 1, [[BLU]] 1, [[HXM/MAG]] 1
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], F (ein Stückchen gehärtetes Leder)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[F]] (ein Stückchen gehärtetes Leder)
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Ziel:''' Berührte Kreatur
*'''Ziel:''' Berührte Kreatur
Zeile 8: Zeile 8:
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Zauberresistenz:''' Nein
*'''Zauberresistenz:''' Nein
Ein unsichtbares aber spürbares Energiefeld umgibt das Ziel des Zaubers und verleiht ihm einen Rüstungsbonus von +4 auf die [[RK]].Im Gegensatz zu normalen Rüstungen bringt die Magierrüstung keine Rüstungsmali, keine Chance für arkane Zauberpatzer und keine Verringerung der Bewegungsrate mit sich. Da die Magierrüstung aus Energie besteht, können [[körperlose]] Kreaturen sie nicht umgehen, wie sie es bei normalen Rüstungen können.
Ein unsichtbares aber spürbares Energiefeld umgibt das Ziel des Zaubers und verleiht ihm einen [[Rüstungsbonus]] von +4 auf die [[RK]].


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 1)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 1)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 1)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Erschaffung)]][[Category:Zauber (Energie)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 1)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
Im Gegensatz zu normalen Rüstungen bringt die Magierrüstung keine Rüstungsmali, keine Chance für arkane Zauberpatzer und keine Verringerung der Bewegungsrate mit sich. Da die Magierrüstung aus Energie besteht, können [[körperlose]] Kreaturen sie nicht umgehen, wie sie es bei normalen Rüstungen können.
 
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SPI)]][[Category:Zauber (SPI 1)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 1)]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 1)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 1)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 1)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 1)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Erschaffung)]][[Category:Zauber (Energie)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 1)]][[Category:Zauber (1)]]

Aktuelle Version vom 8. November 2022, 13:50 Uhr

Ein unsichtbares aber spürbares Energiefeld umgibt das Ziel des Zaubers und verleiht ihm einen Rüstungsbonus von +4 auf die RK.

Im Gegensatz zu normalen Rüstungen bringt die Magierrüstung keine Rüstungsmali, keine Chance für arkane Zauberpatzer und keine Verringerung der Bewegungsrate mit sich. Da die Magierrüstung aus Energie besteht, können körperlose Kreaturen sie nicht umgehen, wie sie es bei normalen Rüstungen können.