Regeneration: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Zeitaufwand:''' 3 Volle Runden
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*'''Rettungswurf:''' [[ZÄH]], keine Wirkung (harmlos)
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*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos)
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Alle abgetrennten Körperteile (Finger, Zehen, Hände, Füße, Arme, Beine, Schwänze oder sogar die Köpfe mehrköpfiger Kreaturen) des Ziels, gebrochene Knochen oder beschädigte Organe wachsen wieder nach. Nachdem der Zauber gewirkt wurde, ist die Regeneration innerhalb von 1 Runde abgeschlossen, wenn diese abgetrennten Körperteile vorhanden waren und die Kreatur berührten. Ansonsten dauert der Prozess 2W10 Runden.Regeneration heilt außerdem 4W8 Schadenspunkte +1 pro [[Zauberstufe]] (maximal +35), nimmt [[Entkräftung]] und/oder [[Erschöpfung]] vom Ziel und heilt allen [[nichttödlichen Schaden]], den das Ziel möglicherweise einstecken musste. Auf nicht lebende Kreaturen (auch [[untote]] Kreaturen) hat der Zauber keinen Einfluss.
Alle abgetrennten Körperteile (Finger, Zehen, Hände, Füße, Arme, Beine, Schwänze oder sogar die Köpfe mehrköpfiger Kreaturen) des Ziels, gebrochene Knochen oder beschädigte Organe wachsen wieder nach. Nachdem der Zauber gewirkt wurde, ist die Regeneration innerhalb von 1 Runde abgeschlossen, wenn diese abgetrennten Körperteile vorhanden waren und die Kreatur berührten. Ansonsten dauert der Prozess 2W10 Runden.


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Regeneration heilt außerdem 4W8 Schadenspunkte +1 pro [[Zauberstufe]] (maximal +35), nimmt [[Entkräftung]] und/oder [[Erschöpfung]] vom Ziel und heilt allen [[nichttödlichen Schaden]], den das Ziel möglicherweise einstecken musste. Auf nicht lebende Monster (auch [[untote]] Kreaturen) hat der Zauber keinen Einfluss.
 
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Aktuelle Version vom 22. Juni 2023, 09:05 Uhr

  • Schule: Beschwörung (Heilung)
  • Grad: SHA 7, HEX 7, KLE/MYS 7, DRU 9
  • Zeitaufwand: 3 Volle Runden
  • Komponenten: V, G, GF
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Lebende berührte Kreatur
  • Wirkungsdauer: Augenblicklich
  • Rettungswurf: ZÄH, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Alle abgetrennten Körperteile (Finger, Zehen, Hände, Füße, Arme, Beine, Schwänze oder sogar die Köpfe mehrköpfiger Kreaturen) des Ziels, gebrochene Knochen oder beschädigte Organe wachsen wieder nach. Nachdem der Zauber gewirkt wurde, ist die Regeneration innerhalb von 1 Runde abgeschlossen, wenn diese abgetrennten Körperteile vorhanden waren und die Kreatur berührten. Ansonsten dauert der Prozess 2W10 Runden.

Regeneration heilt außerdem 4W8 Schadenspunkte +1 pro Zauberstufe (maximal +35), nimmt Entkräftung und/oder Erschöpfung vom Ziel und heilt allen nichttödlichen Schaden, den das Ziel möglicherweise einstecken musste. Auf nicht lebende Monster (auch untote Kreaturen) hat der Zauber keinen Einfluss.