Magierrüstung: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Grad:''' [[HEX]] 1, [[BLU]] 1, [[HXM/MAG]] 1
*'''Grad:''' [[SPI]] 1, [[PAK]] 1, [[OKK]] 1, [[MEN]] 1, [[HEX]] 1, [[BLU]] 1, [[HXM/MAG]] 1
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
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*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], F (ein Stückchen gehärtetes Leder)
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*'''Reichweite:''' Berührung
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*'''Ziel:''' Berührte Kreatur
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*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos)
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*'''Zauberresistenz:''' Nein
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Ein unsichtbares aber spürbares Energiefeld umgibt das Ziel des Zaubers und verleiht ihm einen Rüstungsbonus von +4 auf die [[RK]].Im Gegensatz zu normalen Rüstungen bringt die Magierrüstung keine Rüstungsmali, keine Chance für arkane Zauberpatzer und keine Verringerung der Bewegungsrate mit sich. Da die Magierrüstung aus Energie besteht, können [[körperlose]] Kreaturen sie nicht umgehen, wie sie es bei normalen Rüstungen können.
Ein unsichtbares aber spürbares Energiefeld umgibt das Ziel des Zaubers und verleiht ihm einen [[Rüstungsbonus]] von +4 auf die [[RK]].


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Im Gegensatz zu normalen Rüstungen bringt die Magierrüstung keine Rüstungsmali, keine Chance für arkane Zauberpatzer und keine Verringerung der Bewegungsrate mit sich. Da die Magierrüstung aus Energie besteht, können [[körperlose]] Kreaturen sie nicht umgehen, wie sie es bei normalen Rüstungen können.
 
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Aktuelle Version vom 8. November 2022, 12:50 Uhr

Ein unsichtbares aber spürbares Energiefeld umgibt das Ziel des Zaubers und verleiht ihm einen Rüstungsbonus von +4 auf die RK.

Im Gegensatz zu normalen Rüstungen bringt die Magierrüstung keine Rüstungsmali, keine Chance für arkane Zauberpatzer und keine Verringerung der Bewegungsrate mit sich. Da die Magierrüstung aus Energie besteht, können körperlose Kreaturen sie nicht umgehen, wie sie es bei normalen Rüstungen können.