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*'''Schule:''' [[Nekromantie]]
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*'''Grad:''' [[BLU]] 1, [[HXM/MAG]] 1
*'''Grad:''' [[MES]] 1, [[KAM]] 1, [[HEX]] 1, [[BLU]] 1, [[HXM/MAG]] 1
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
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*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
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Ein funkelnder [[Strahl]] entspringt deiner Hand. Du musst einen erfolgreichen Berührungsangriff auf Entfernung ausführen, um ein Ziel zu treffen. Das Opfer erleidet dann einen Malus auf seine [[Stärke]], der 1W6 +1 pro 2 Zauberstufen entspricht (maximal 1W6 +5). Die [[Stärke]] des Opfers kann dadurch nicht unter 1 sinken. Ein erfolgreicher [[Rettungswurf]] bedeutet, dass der Malus halbiert wird. Der Malus ist nicht mit sich selbst kumulativ. Wende einfach den höchsten Malus an.
Ein funkelnder [[Strahl]] entspringt deiner Hand. Du musst einen erfolgreichen Berührungsangriff auf Entfernung ausführen, um ein Ziel zu treffen. Das Opfer erleidet dann einen Malus auf seine [[Stärke]], der 1W6 +1 pro 2 Zauberstufen entspricht (maximal 1W6 +5). Die [[Stärke]] des Opfers kann dadurch nicht unter 1 sinken. Ein erfolgreicher [[Rettungswurf]] bedeutet, dass der Malus halbiert wird. Der Malus ist nicht mit sich selbst kumulativ. Wende einfach den höchsten Malus an.


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Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 09:39 Uhr

Ein funkelnder Strahl entspringt deiner Hand. Du musst einen erfolgreichen Berührungsangriff auf Entfernung ausführen, um ein Ziel zu treffen. Das Opfer erleidet dann einen Malus auf seine Stärke, der 1W6 +1 pro 2 Zauberstufen entspricht (maximal 1W6 +5). Die Stärke des Opfers kann dadurch nicht unter 1 sinken. Ein erfolgreicher Rettungswurf bedeutet, dass der Malus halbiert wird. Der Malus ist nicht mit sich selbst kumulativ. Wende einfach den höchsten Malus an.