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Der Zauber verleiht einer Kreatur großen Mut und Kampfmoral. Sie erhält einen Moralbonus von +2 auf [[Angriffs-]], [[Rettungs-]] und [[Fertigkeitswürfe]]. | Der Zauber verleiht einer Kreatur großen Mut und Kampfmoral. Sie erhält einen [[Moralbonus]] von +2 auf [[Angriffs-]], [[Rettungs-]] und [[Fertigkeitswürfe]]. | ||
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Aktuelle Version vom 7. November 2022, 10:49 Uhr
- Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung]
- Grad: SPI 3, PAK 3, MEN 3, MED 2, INQ 3, HEX 3, BLU 3, ALC 3, BAR 2, HXM/MAG 3
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Berührung
- Ziel: Berührte Kreatur
- Wirkungsdauer: 10 Min./Stufe
- Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
- Zauberresistenz: Ja (harmlos)
Der Zauber verleiht einer Kreatur großen Mut und Kampfmoral. Sie erhält einen Moralbonus von +2 auf Angriffs-, Rettungs- und Fertigkeitswürfe.