Unwiderstehlicher Tanz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verzauberung (Zwang) <nowiki>[</nowiki>Geistesbeeinflussung<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' BAR 6, HXM/MAG 8 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Berührte lebende Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 1W4+1 Runden *'''Rettungswurf:''' WIL, teilweise *'''Zauberresistenz:''' Ja Das Ziel des Zaubers verspürt den unwiderstehlichen Drang zu tanzen und begi…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[BAR]] 6, [[HXM/MAG]] 8
*'''Grad:''' [[SHA]] 8, [[MES]] 6, [[MEN]] 8, [[HEX]] 8, [[BAR]] 6, [[HXM/MAG]] 8
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]]
*'''Komponenten:''' [[V]]
Zeile 10: Zeile 10:
Das Ziel des Zaubers verspürt den unwiderstehlichen Drang zu tanzen und beginnt auch sofort damit – es steppt, hüpftusw. Der Effekt des Zaubers macht es dem Opfer unmöglich, irgendetwas anderes zu tun als herumzutänzeln und zu hüpfen. Es erhält dadurch einen Malus von – 4 auf die [[RK]] und einen Malus von – 10 auf [[Reflexwürfe]]. Schildboni von Schilden, die das Opfer trägt, werden aufgehoben. Der Tänzer provoziert außerdem jede Runde [[Gelegenheitsangriffe]] in seinem Zug. Ein erfolgreicher [[Willenswurf]] reduziert die Wirkungsdauer auf 1 Runde.
Das Ziel des Zaubers verspürt den unwiderstehlichen Drang zu tanzen und beginnt auch sofort damit – es steppt, hüpftusw. Der Effekt des Zaubers macht es dem Opfer unmöglich, irgendetwas anderes zu tun als herumzutänzeln und zu hüpfen. Es erhält dadurch einen Malus von – 4 auf die [[RK]] und einen Malus von – 10 auf [[Reflexwürfe]]. Schildboni von Schilden, die das Opfer trägt, werden aufgehoben. Der Tänzer provoziert außerdem jede Runde [[Gelegenheitsangriffe]] in seinem Zug. Ein erfolgreicher [[Willenswurf]] reduziert die Wirkungsdauer auf 1 Runde.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 6)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 8)]][[Category:Zauber (6)]][[Category:Zauber (8)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 8)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 6)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 8)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 8)]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 6)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 8)]][[Category:Zauber (6)]][[Category:Zauber (8)]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 11:45 Uhr

Das Ziel des Zaubers verspürt den unwiderstehlichen Drang zu tanzen und beginnt auch sofort damit – es steppt, hüpftusw. Der Effekt des Zaubers macht es dem Opfer unmöglich, irgendetwas anderes zu tun als herumzutänzeln und zu hüpfen. Es erhält dadurch einen Malus von – 4 auf die RK und einen Malus von – 10 auf Reflexwürfe. Schildboni von Schilden, die das Opfer trägt, werden aufgehoben. Der Tänzer provoziert außerdem jede Runde Gelegenheitsangriffe in seinem Zug. Ein erfolgreicher Willenswurf reduziert die Wirkungsdauer auf 1 Runde.