Totenkerze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Nekromantie <nowiki>[</nowiki>Böses, Feuer, Tod<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' ANP 1, HEX 2, INQ 2, KLE/MYS 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Runde *'''Komponenten:''' V, G *'''Wirkungsdauer:''' Augenblicklich/1 Runde pro TW des Zieles siehe Text *'''Rettungswurf:''' ZÄH, keine Wirkung *'''Zauberresistenz:''' Ja Dieser Zauber funktioniert wie Totenglocke, allerdings nutzt du die Lebensenergie des getötet…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
*'''Rettungswurf:''' [[ZÄH]], keine Wirkung
*'''Rettungswurf:''' [[ZÄH]], keine Wirkung
*'''Zauberresistenz:''' Ja
*'''Zauberresistenz:''' Ja
Dieser Zauber funktioniert wie Totenglocke, allerdings nutzt du die Lebensenergie des getöteten Opfers nicht, um dich selbst zu verbessern, sondern um einen kleinen Feuerelementar herbeizuzaubern, der einer brennenden, heulenden Version der getöteten Kreatur ähnelt. Der [[Elementar]] handelt sofort während deines Zuges und verhält sich, als hättest du ihn mittels Monster herbeizaubern II herbeigezaubert. Er bleibt für eine Anzahl von Runden in Höhe der TW der getöteten Kreatur.
Dieser Zauber funktioniert wie [[Totenglocke]], allerdings nutzt du die Lebensenergie des getöteten Opfers nicht, um dich selbst zu verbessern, sondern um einen kleinen Feuerelementar herbeizuzaubern, der einer brennenden, heulenden Version der getöteten Kreatur ähnelt. Der [[Elementar]] handelt sofort während deines Zuges und verhält sich, als hättest du ihn mittels Monster herbeizaubern II herbeigezaubert. Er bleibt für eine Anzahl von Runden in Höhe der TW der getöteten Kreatur.


[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Nekromantie)]][[Category:Zauber (Böses)]][[Category:Zauber (Feuer)]][[Category:Zauber (Tod)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 2)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 2)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 2)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Nekromantie)]][[Category:Zauber (Böses)]][[Category:Zauber (Feuer)]][[Category:Zauber (Tod)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 2)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 2)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 2)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Zauber (2)]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 10:43 Uhr

  • Schule: Nekromantie [Böses, Feuer, Tod]
  • Grad: ANP 1, HEX 2, INQ 2, KLE/MYS 2
  • Zeitaufwand: 1 Runde
  • Komponenten: V, G
  • Wirkungsdauer: Augenblicklich/1 Runde pro TW des Zieles siehe Text
  • Rettungswurf: ZÄH, keine Wirkung
  • Zauberresistenz: Ja

Dieser Zauber funktioniert wie Totenglocke, allerdings nutzt du die Lebensenergie des getöteten Opfers nicht, um dich selbst zu verbessern, sondern um einen kleinen Feuerelementar herbeizuzaubern, der einer brennenden, heulenden Version der getöteten Kreatur ähnelt. Der Elementar handelt sofort während deines Zuges und verhält sich, als hättest du ihn mittels Monster herbeizaubern II herbeigezaubert. Er bleibt für eine Anzahl von Runden in Höhe der TW der getöteten Kreatur.