Teilweise Genesung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Beschwörung (Heilung) *'''Grad:''' KLE/MYS 2, DRU 2, PAL 1 *'''Zeitaufwand:''' 3 Runden *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Berührte Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' Augenblicklich *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung (harmlos) *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) Teilweise Genesung hebt alle magischen Effekte auf, welche einen der Attributswerte des Ziels betreffen, oder…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Heilung]])
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Heilung]])
*'''Grad:''' [[KLE/MYS]] 2, [[DRU]] 2, [[PAL]] 1
*'''Grad:''' [[SPI]] 2, [[SHA]] 2, [[MES]] 2, [[INQ]] 2, [[ALC]] 2, [[KLE/MYS]] 2, [[DRU]] 2, [[PAL]] 1
*'''Zeitaufwand:''' 3 Runden
*'''Zeitaufwand:''' 3 Runden
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Zeile 10: Zeile 10:
Teilweise Genesung hebt alle magischen Effekte auf, welche einen der [[Attributswerte]] des Ziels betreffen, oder heilt 1W4 Punkte temporären [[Attributsschaden]] an einem der [[Attributswerte]] des Ziels. Der Zauber entfernt [[Erschöpfung]] und stärkt eine [[entkräftete]] Kreatur, so dass sie nur noch [[erschöpft]] ist. Der Zauber heilt keinen permanenten [[Attributsverlust]].
Teilweise Genesung hebt alle magischen Effekte auf, welche einen der [[Attributswerte]] des Ziels betreffen, oder heilt 1W4 Punkte temporären [[Attributsschaden]] an einem der [[Attributswerte]] des Ziels. Der Zauber entfernt [[Erschöpfung]] und stärkt eine [[entkräftete]] Kreatur, so dass sie nur noch [[erschöpft]] ist. Der Zauber heilt keinen permanenten [[Attributsverlust]].


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Heilung)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 2)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SPI)]][[Category:Zauber (SPI 2)]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 2)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 2)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 2)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 2)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Heilung)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 2)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (1)]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 09:56 Uhr

  • Schule: Beschwörung (Heilung)
  • Grad: SPI 2, SHA 2, MES 2, INQ 2, ALC 2, KLE/MYS 2, DRU 2, PAL 1
  • Zeitaufwand: 3 Runden
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Berührte Kreatur
  • Wirkungsdauer: Augenblicklich
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Teilweise Genesung hebt alle magischen Effekte auf, welche einen der Attributswerte des Ziels betreffen, oder heilt 1W4 Punkte temporären Attributsschaden an einem der Attributswerte des Ziels. Der Zauber entfernt Erschöpfung und stärkt eine entkräftete Kreatur, so dass sie nur noch erschöpft ist. Der Zauber heilt keinen permanenten Attributsverlust.