Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Erkenntnis <nowiki>[</nowiki>Geistesbeeinflussend<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' MEN 5, MES 4 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Lebende berührte Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' Sofort *'''Rettungswurf:''' ZÄH, teilweise (siehe Text) *'''Zauberresistenz:''' Ja Du veranlasst den Verstand des Zieles, eine Flut an Informationen zu entfesseln, wodurc…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
Du veranlasst den Verstand des Zieles, eine Flut an Informationen zu entfesseln, wodurch sich die Synapsen des Zieles überladen. Das Ziel erleidet 1W6 Punkte Elektrizitätsschaden pro [[Zauberstufe]] (maximal 15W6) und erhält für 1 Minute den [[Zustand]] [[Wankend]]. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] hebt den [[Zustand]] [[Wankend]] auf. | Du veranlasst den Verstand des Zieles, eine Flut an Informationen zu entfesseln, wodurch sich die Synapsen des Zieles überladen. Das Ziel erleidet 1W6 Punkte Elektrizitätsschaden pro [[Zauberstufe]] (maximal 15W6) und erhält für 1 Minute den [[Zustand]] [[Wankend]]. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] hebt den [[Zustand]] [[Wankend]] auf. | ||
[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Erkenntnis)]][[Category:Zauber ( | [[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Erkenntnis)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 5)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 4)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Zauber (4)]] |
Aktuelle Version vom 27. Juli 2023, 20:53 Uhr
- Schule: Erkenntnis [Geistesbeeinflussend]
- Grad: MEN 5, MES 4
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V
- Reichweite: Berührung
- Ziel: Lebende berührte Kreatur
- Wirkungsdauer: Sofort
- Rettungswurf: ZÄH, teilweise (siehe Text)
- Zauberresistenz: Ja
Du veranlasst den Verstand des Zieles, eine Flut an Informationen zu entfesseln, wodurch sich die Synapsen des Zieles überladen. Das Ziel erleidet 1W6 Punkte Elektrizitätsschaden pro Zauberstufe (maximal 15W6) und erhält für 1 Minute den Zustand Wankend. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf hebt den Zustand Wankend auf.