Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Nekromantie *'''Grad:''' HXM/MAG 1 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) *'''Effekt:''' Strahl *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe *'''Rettungswurf:''' ZÄH, halbiert *'''Zauberresistenz:''' Ja Ein funkelnder Strahl entspringt deiner Hand. Du musst einen erfolgreichen Berührungsangriff auf Entfernung ausführen, um ein Ziel zu treffen. Da…“) |
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Ein funkelnder [[Strahl]] entspringt deiner Hand. Du musst einen erfolgreichen Berührungsangriff auf Entfernung ausführen, um ein Ziel zu treffen. Das Opfer erleidet dann einen Malus auf seine [[Stärke]], der 1W6 +1 pro 2 Zauberstufen entspricht (maximal 1W6 +5). Die [[Stärke]] des Opfers kann dadurch nicht unter 1 sinken. Ein erfolgreicher [[Rettungswurf]] bedeutet, dass der Malus halbiert wird. Der Malus ist nicht mit sich selbst kumulativ. Wende einfach den höchsten Malus an. | Ein funkelnder [[Strahl]] entspringt deiner Hand. Du musst einen erfolgreichen Berührungsangriff auf Entfernung ausführen, um ein Ziel zu treffen. Das Opfer erleidet dann einen Malus auf seine [[Stärke]], der 1W6 +1 pro 2 Zauberstufen entspricht (maximal 1W6 +5). Die [[Stärke]] des Opfers kann dadurch nicht unter 1 sinken. Ein erfolgreicher [[Rettungswurf]] bedeutet, dass der Malus halbiert wird. Der Malus ist nicht mit sich selbst kumulativ. Wende einfach den höchsten Malus an. | ||
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Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 09:39 Uhr
- Schule: Nekromantie
- Grad: MES 1, KAM 1, HEX 1, BLU 1, HXM/MAG 1
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
- Effekt: Strahl
- Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
- Rettungswurf: ZÄH, halbiert
- Zauberresistenz: Ja
Ein funkelnder Strahl entspringt deiner Hand. Du musst einen erfolgreichen Berührungsangriff auf Entfernung ausführen, um ein Ziel zu treffen. Das Opfer erleidet dann einen Malus auf seine Stärke, der 1W6 +1 pro 2 Zauberstufen entspricht (maximal 1W6 +5). Die Stärke des Opfers kann dadurch nicht unter 1 sinken. Ein erfolgreicher Rettungswurf bedeutet, dass der Malus halbiert wird. Der Malus ist nicht mit sich selbst kumulativ. Wende einfach den höchsten Malus an.