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(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Erkenntnis *'''Grad:''' ALC 2, BAR 2, INQ 2, SHA 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Persönlich *'''Ziel:''' Du *'''Wirkungsdauer:''' 10 Minuten/Stufe (A) Du achtest verstärkt auf Angewohnheiten, Reaktionen und Körpersprache einer von dir beobachteten Kreatur, so dass du ihren Geisteszustand wahrnehmen und sie leicht beeinflussen kannst. Du erhältst einen Bo…“)
 
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*'''Schule:''' [[Erkenntnis]]
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*'''Grad:''' [[ALC]] 2, [[BAR]] 2, [[INQ]] 2, [[SHA]] 2
*'''Grad:''' [[MES]] 2, [[MEN]] 2, [[MED]] 2, [[ALC]] 2, [[BAR]] 2, [[INQ]] 2, [[SHA]] 2
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
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*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
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Du achtest verstärkt auf Angewohnheiten, Reaktionen und Körpersprache einer von dir beobachteten Kreatur, so dass du ihren Geisteszustand wahrnehmen und sie leicht beeinflussen kannst. Du erhältst einen Bonus von +10 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Motiv erkennen]], [[Überlebenskunst]] und [[Wahrnehmung]] gegenüber der Zielkreatur sowie einen Bonus von +5 auf Würfe für [[Diplomatie]] und [[Einschüchtern]] gegen diese Kreatur.
Du achtest verstärkt auf Angewohnheiten, Reaktionen und Körpersprache einer von dir beobachteten Kreatur, so dass du ihren Geisteszustand wahrnehmen und sie leicht beeinflussen kannst. Du erhältst einen Bonus von +10 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Motiv erkennen]], [[Überlebenskunst]] und [[Wahrnehmung]] gegenüber der Zielkreatur sowie einen Bonus von +5 auf Würfe für [[Diplomatie]] und [[Einschüchtern]] gegen diese Kreatur.


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Aktuelle Version vom 10. November 2022, 22:05 Uhr

Du achtest verstärkt auf Angewohnheiten, Reaktionen und Körpersprache einer von dir beobachteten Kreatur, so dass du ihren Geisteszustand wahrnehmen und sie leicht beeinflussen kannst. Du erhältst einen Bonus von +10 auf Fertigkeitswürfe für Motiv erkennen, Überlebenskunst und Wahrnehmung gegenüber der Zielkreatur sowie einen Bonus von +5 auf Würfe für Diplomatie und Einschüchtern gegen diese Kreatur.