Kämpferische Ausdauer: Unterschied zwischen den Versionen

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Du gibst im Angriff alles.
Du gibst im Angriff alles.


'''Vorraussetzungen:''' GAB +1.
'''Voraussetzungen:''' [[GAB]] +1.


'''Vorteil:''' Du erhältst einen [[Ausdauervorrat]]. Nachdem du einen Angriff mit einer hergestellten Waffe, einem Waffenlosen Schlag oder einer Natürlichen Waffe ausgeführt hast, in deren Umgang du geübt bist, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Kompetenzbonus in Höhe der eingesetzten Punkte auf den [[Angriffswurf]] zu erhalten. Du kannst diese Fähigkeit nur zwischen dem [[Angriffswurf]] und der Bekanntgabe des Ergebnisses (Treffer/Verfehlt) einsetzen. Die eingesetzten Punkte sind in jedem Fall verloren.
'''Vorteil:''' Du erhältst einen [[Ausdauervorrat]]. Nachdem du einen Angriff mit einer hergestellten Waffe, einem Waffenlosen Schlag oder einer Natürlichen Waffe ausgeführt hast, in deren Umgang du geübt bist, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Kompetenzbonus in Höhe der eingesetzten Punkte auf den [[Angriffswurf]] zu erhalten. Du kannst diese Fähigkeit nur zwischen dem [[Angriffswurf]] und der Bekanntgabe des Ergebnisses (Treffer/Verfehlt) einsetzen. Die eingesetzten Punkte sind in jedem Fall verloren.
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'''Speziell:''' Da du über einen [[Ausdauervorrat]] verfügst, kannst du deine Ausdauerpunkte auch für mögliche Kampftricks mit dir bekannten Kampftalenten einsetzen.
'''Speziell:''' Da du über einen [[Ausdauervorrat]] verfügst, kannst du deine Ausdauerpunkte auch für mögliche Kampftricks mit dir bekannten Kampftalenten einsetzen.


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Aktuelle Version vom 5. Mai 2024, 07:35 Uhr

Du gibst im Angriff alles.

Voraussetzungen: GAB +1.

Vorteil: Du erhältst einen Ausdauervorrat. Nachdem du einen Angriff mit einer hergestellten Waffe, einem Waffenlosen Schlag oder einer Natürlichen Waffe ausgeführt hast, in deren Umgang du geübt bist, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Kompetenzbonus in Höhe der eingesetzten Punkte auf den Angriffswurf zu erhalten. Du kannst diese Fähigkeit nur zwischen dem Angriffswurf und der Bekanntgabe des Ergebnisses (Treffer/Verfehlt) einsetzen. Die eingesetzten Punkte sind in jedem Fall verloren.

Speziell: Da du über einen Ausdauervorrat verfügst, kannst du deine Ausdauerpunkte auch für mögliche Kampftricks mit dir bekannten Kampftalenten einsetzen.