Albtraumschläger: Unterschied zwischen den Versionen

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Dein Feenfeuer rahmt nicht nur deine Gegner ein, sondern zeigt auch ihre Schwachstellen auf.
Dein Feenfeuer rahmt nicht nur deine Gegner ein, sondern zeigt auch ihre Schwachstellen auf.


'''Vorraussetzungen:''' [[Albtraumfaust]], [[Albtraumweber]], [[Betäubender Schlag]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Heilkunde]] 5 Ränge, Fähigkeit zum Wirken vonFeenfeuer.
'''Voraussetzungen:''' [[Albtraumfaust]], [[Albtraumweber]], [[Betäubender Schlag]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Heilkunde]] 5 Ränge, Fähigkeit zum Wirken vonFeenfeuer.


'''Vorteil:''' Wenn von dir gewirktesFeenfeuereinen Gegner umgibt (diesesFeenfeuerdarf nicht das Produkt eines zauberauslösenden oder zauberwirkenden Gegenstandes sein), steigt der SG gegen deinen Betäubenden Schlag für diesen Gegner um +2. Solltest du einen Gegner mit einem Betäubenden Schlag treffen und diesem der [[Rettungswurf]] nicht gelingen, kannst du ihn für 1W2 Runden plus 1 Runde pro 5 Punkte, um die er den SG verfehlt hat, [[erschüttert]] machen.
'''Vorteil:''' Wenn von dir gewirktes [[Feenfeuer]] einen Gegner umgibt (dieses [[Feenfeuer]] darf nicht das Produkt eines zauberauslösenden oder zauberwirkenden Gegenstandes sein), steigt der [[SG]] gegen deinen Betäubenden Schlag für diesen Gegner um +2. Solltest du einen Gegner mit einem Betäubenden Schlag treffen und diesem der [[Rettungswurf]] nicht gelingen, kannst du ihn für 1W2 Runden plus 1 Runde pro 5 Punkte, um die er den [[SG]] verfehlt hat, [[erschüttert]] machen.


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'''Kampftrick:''' Wenn du einen Gegner mit einem
Betäubenden Schlagangriff triffst und
dem Ziel der Rettungswurf misslingt,
kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dem Gegner für 1W4 Runden
den Zustand Verängstigt anstatt
Erschüttert zu verleihen.
[[Category:Kampftricks]]
 
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:31 Uhr

Dein Feenfeuer rahmt nicht nur deine Gegner ein, sondern zeigt auch ihre Schwachstellen auf.

Voraussetzungen: Albtraumfaust, Albtraumweber, Betäubender Schlag, Verbesserter waffenloser Schlag, Heilkunde 5 Ränge, Fähigkeit zum Wirken vonFeenfeuer.

Vorteil: Wenn von dir gewirktes Feenfeuer einen Gegner umgibt (dieses Feenfeuer darf nicht das Produkt eines zauberauslösenden oder zauberwirkenden Gegenstandes sein), steigt der SG gegen deinen Betäubenden Schlag für diesen Gegner um +2. Solltest du einen Gegner mit einem Betäubenden Schlag treffen und diesem der Rettungswurf nicht gelingen, kannst du ihn für 1W2 Runden plus 1 Runde pro 5 Punkte, um die er den SG verfehlt hat, erschüttert machen.

Kampftrick: Wenn du einen Gegner mit einem Betäubenden Schlagangriff triffst und dem Ziel der Rettungswurf misslingt, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dem Gegner für 1W4 Runden den Zustand Verängstigt anstatt Erschüttert zu verleihen.