Albtraumweber

Aus Pathfinder-SRD

Du kannst mit deiner Fähigkeit zum Erschaffen magischer Dunkelheit deine Feinde in Angst versetzen.

Voraussetzungen: Albtraumfaust, Verbesserter waffenloser Schlag, Einschüchtern 2 Ränge, Fähigkeit zum Wirken von Dunkelheit.

Vorteil: Wenn du eine Volle Aktion aufwendest, um Dunkelheit zu wirken, kannst du zudem Fertigkeitswürfe für Einschüchtern ausführen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demoralisieren.

Speziell: Dieses Talent zählt als Bedrohliche Darbietung hinsichtlich der Voraussetzungen für Tödlicher Hieb und Verteidigung zerschlagen.

Kampftrick: Wenn du als Standard-Aktion Dunkelheit wirkst, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit kannst du zusätzlich einen Fertigkeitswurf für Einschüchtern ablegen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demoralisieren.