Unglaubliches Entrinnen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Ziel kann Schaden magischer und ungewöhnlicher Angriffe vermeiden. Der Mesmerist kann diesen Trick auslösen, wenn das Ziel einen Rettungswurf gegen einen Angriff oder Zauber ablegen soll, bei dessen Erfolg der Schaden halbiert wird; die Aktivierung muss vor dem Ablegen des Rettungswurfes erfolgen. Sollte der Rettungswurf gelingen, erleidet das Ziel gar keinen Schaden. Ab der 12. Stufe des Mesmeristen erleidet das Ziel sogar bei misslungenem Rettungs…“)
 
K (Kitcat verschob die Seite Unglaubliches Entrinnen: nach Unglaubliches Entrinnen, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 1. Mai 2024, 18:08 Uhr

Das Ziel kann Schaden magischer und ungewöhnlicher Angriffe vermeiden. Der Mesmerist kann diesen Trick auslösen, wenn das Ziel einen Rettungswurf gegen einen Angriff oder Zauber ablegen soll, bei dessen Erfolg der Schaden halbiert wird; die Aktivierung muss vor dem Ablegen des Rettungswurfes erfolgen. Sollte der Rettungswurf gelingen, erleidet das Ziel gar keinen Schaden. Ab der 12. Stufe des Mesmeristen erleidet das Ziel sogar bei misslungenem Rettungswurf nur halben Schaden. Die Effekte dieses Tricks sind nicht mit Entrinnen oder dem Klassenmerkmal Standhaft kumulativ.