Zwillingshämmerhagel: Unterschied zwischen den Versionen

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Deine mit zwei Wuchtwaffen geführten Schläge sind besonders effektiv im Kampf gegen Riesen.
Deine mit zwei Wuchtwaffen geführten Schläge sind besonders effektiv im Kampf gegen Riesen.


'''Vorraussetzungen:'''  [[Gnom]] oder [[Zwerg]], Volksmerkmal [[Verteidigungsschulung]], Klassenmerkmal [[Schlaghagel]] oder die Talente [[Kampf mit zwei Waffen]] und [[Verbesserter Kampf mit zwei Waffen]], [[Waffenfokus]] mit beiden geführten Waffen, [[Zwillingshämmer]], GAB +6.
'''Vorraussetzungen:'''  [[Gnom]] oder [[Zwerg]], Volksmerkmal [[Verteidigungsschulung]], Klassenmerkmal [[Schlaghagel]] oder die Talente [[Kampf mit zwei Waffen]] und [[Verbesserter Kampf mit zwei Waffen]], [[Waffenfokus]] mit beiden geführten Waffen, [[Zwillingshämmer]], [[GAB]] +6.


'''Vorteil:''' Du kannst eine Kreatur der [[Unterart Riese]] mit einer Größe von bis zu Riesig zu Fall bringen und erhältst einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe gegen Kreaturen der [[Unterart Riese]]. Ferner kannst du jedes Mal, wenn du diese Kreatur erst mit deiner Hauptwaffe und dann deiner Zweitwaffe triffst, ihr den zusätzlichen Zweitwaffenschaden zufügen, den dir das Talent [[Zwillingshämmer]] ermöglicht.
'''Vorteil:''' Du kannst eine Kreatur der Unterart [[Riese]] mit einer Größe von bis zu Riesig zu Fall bringen und erhältst einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe gegen Kreaturen der [[Unterart Riese]]. Ferner kannst du jedes Mal, wenn du diese Kreatur erst mit deiner Hauptwaffe und dann deiner Zweitwaffe triffst, ihr den zusätzlichen Zweitwaffenschaden zufügen, den dir das Talent [[Zwillingshämmer]] ermöglicht.


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'''Kampftrick:''' Du kannst 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um ein Kampfmanöver für Zu-Fall-bringen gegen eine Kreatur der Größenkategorie Riesig auszuführen, welche nicht der Unterart Riese angehört.
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Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:24 Uhr

Deine mit zwei Wuchtwaffen geführten Schläge sind besonders effektiv im Kampf gegen Riesen.

Vorraussetzungen: Gnom oder Zwerg, Volksmerkmal Verteidigungsschulung, Klassenmerkmal Schlaghagel oder die Talente Kampf mit zwei Waffen und Verbesserter Kampf mit zwei Waffen, Waffenfokus mit beiden geführten Waffen, Zwillingshämmer, GAB +6.

Vorteil: Du kannst eine Kreatur der Unterart Riese mit einer Größe von bis zu Riesig zu Fall bringen und erhältst einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe gegen Kreaturen der Unterart Riese. Ferner kannst du jedes Mal, wenn du diese Kreatur erst mit deiner Hauptwaffe und dann deiner Zweitwaffe triffst, ihr den zusätzlichen Zweitwaffenschaden zufügen, den dir das Talent Zwillingshämmer ermöglicht.

Kampftrick: Du kannst 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um ein Kampfmanöver für Zu-Fall-bringen gegen eine Kreatur der Größenkategorie Riesig auszuführen, welche nicht der Unterart Riese angehört.