Gegenstand aufladen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Verwandlungsmagie; Grad: MED 1, MEN 1, MES 1, OKK 1, SPI 1 Zeitaufwand: 10 Minuten Komponenten: V, G Reichweite: Berührung Ziel: Ein berührter Gegenstand Wirkungsdauer: Permanent Rettungswurf: Keiner; siehe Text; Zauberresistenz: Nein Du lädst einen Gegenstand schwach mentalmagisch auf. Dieser Gegenstand kann sodann mittels Psychometrischen Gegenstand entdecken entdeckt werden. Solltest du dies wünschen, kannst du deinen persönlichen Abdruck…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Schule: Verwandlungsmagie; Grad: MED 1, MEN 1, MES 1, OKK 1, SPI 1
* '''Schule:''' [[Verwandlung]]smagie
Zeitaufwand: 10 Minuten
* '''Grad:''' [[MED]] 1, [[MEN]] 1, [[MES]] 1, [[OKK]] 1, [[SPI]] 1
Komponenten: V, G
* '''Zeitaufwand:''' 10 Minuten
Reichweite: Berührung
* '''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Ziel: Ein berührter Gegenstand
* '''Reichweite:''' Berührung
Wirkungsdauer: Permanent
* '''Ziel:''' Ein berührter Gegenstand
Rettungswurf: Keiner; siehe Text; Zauberresistenz: Nein
* '''Wirkungsdauer:''' Permanent
* '''Rettungswurf:''' Keiner; siehe Text
* '''Zauberresistenz:''' Nein


Du lädst einen Gegenstand schwach mentalmagisch auf. Dieser Gegenstand kann sodann mittels Psychometrischen Gegenstand entdecken entdeckt werden. Solltest du dies wünschen, kannst du deinen persönlichen Abdruck hinterlassen, der dich als einen der bisherigen Besitzer des Gegenstandes kennzeichnet. Zauber wie Gegenstand lesen und Anwendungen der Okkulten Fertigkeitsspezialisierung Psychometrie können jene Informationen über dich enthüllen, die du mit diesem Abdruck auf dem Gegenstand hinterlässt, darunter deinen Namen, deinen Beruf und eine Zusammenfassung deiner Erfahrungen mit dem Gegenstand. Du kannst keine falschen Informationen hinterlassen, wohl aber Informationen auslassen. Sollte der Zielgegenstand bereits mentalmagisch psychometrisch aufgeladen sein, kannst du ihm weitere Informationen hinzufügen, aber mit diesem Zauber keine bestehenden psychometrischen Informationen löschen.
Du lädst einen Gegenstand schwach mentalmagisch auf. Dieser Gegenstand kann sodann mittels Psychometrischen Gegenstand entdecken entdeckt werden. Solltest du dies wünschen, kannst du deinen persönlichen Abdruck hinterlassen, der dich als einen der bisherigen Besitzer des Gegenstandes kennzeichnet. Zauber wie Gegenstand lesen und Anwendungen der [[Okkulten Fertigkeitsspezialisierung]] [[Psychometrie]] können jene Informationen über dich enthüllen, die du mit diesem Abdruck auf dem Gegenstand hinterlässt, darunter deinen Namen, deinen Beruf und eine Zusammenfassung deiner Erfahrungen mit dem Gegenstand. Du kannst keine falschen Informationen hinterlassen, wohl aber Informationen auslassen. Sollte der Zielgegenstand bereits mentalmagisch psychometrisch aufgeladen sein, kannst du ihm weitere Informationen hinzufügen, aber mit diesem Zauber keine bestehenden psychometrischen Informationen löschen.


[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]]
[[Category:Zauber (Verwandlung)]]
[[Category:Zauber (Verwandlung)]]
[[Category:Zauber (1)]]
[[Category:Zauber (1)]]

Aktuelle Version vom 22. August 2023, 15:26 Uhr

  • Schule: Verwandlungsmagie
  • Grad: MED 1, MEN 1, MES 1, OKK 1, SPI 1
  • Zeitaufwand: 10 Minuten
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Ein berührter Gegenstand
  • Wirkungsdauer: Permanent
  • Rettungswurf: Keiner; siehe Text
  • Zauberresistenz: Nein

Du lädst einen Gegenstand schwach mentalmagisch auf. Dieser Gegenstand kann sodann mittels Psychometrischen Gegenstand entdecken entdeckt werden. Solltest du dies wünschen, kannst du deinen persönlichen Abdruck hinterlassen, der dich als einen der bisherigen Besitzer des Gegenstandes kennzeichnet. Zauber wie Gegenstand lesen und Anwendungen der Okkulten Fertigkeitsspezialisierung Psychometrie können jene Informationen über dich enthüllen, die du mit diesem Abdruck auf dem Gegenstand hinterlässt, darunter deinen Namen, deinen Beruf und eine Zusammenfassung deiner Erfahrungen mit dem Gegenstand. Du kannst keine falschen Informationen hinterlassen, wohl aber Informationen auslassen. Sollte der Zielgegenstand bereits mentalmagisch psychometrisch aufgeladen sein, kannst du ihm weitere Informationen hinzufügen, aber mit diesem Zauber keine bestehenden psychometrischen Informationen löschen.