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Zauberstecken sind lange Stäbe, in denen mehrere Zauber gespeichert sind. Im Gegensatz zu Zauberstäben, in denen alle möglichen unterschiedlichen Zauber gespeichert sein können, ist ein Zauberstecken immer von einer bestimmten Art und kann nur bestimmte Zauber speichern. Ein Zauberstecken hat bei seiner Erschaffung 10 Ladungen. | Zauberstecken sind lange Stäbe, in denen mehrere Zauber gespeichert sind. Im Gegensatz zu Zauberstäben, in denen alle möglichen unterschiedlichen Zauber gespeichert sein können, ist ein Zauberstecken immer von einer bestimmten Art und kann nur bestimmte Zauber speichern. Ein Zauberstecken hat bei seiner Erschaffung 10 Ladungen. | ||
Beschreibung | == Beschreibung == | ||
Ein typischer Zauberstecken ist 1,20 m bis 2,10 m lang, 5 cm bis 7,50 cm dick und wiegt ungefähr 5 Pfund. Die meisten Stecken sind aus Holz gemacht, es gibt aber auch einige seltene Exemplare aus Knochen, Metall oder sogar Glas. Oft ist noch ein Edelstein oder irgendein anderer Gegenstand in die Spitze des Steckens eingelassen oder beide Enden sind mit Metall beschlagen. Viele Stecken sind auch mit Schnitzereien oder Runen geschmückt. Ein typischer Zauberstecken ähnelt einem Spazierstock, einem Kampfstab oder einem Knüppel. Er hat eine RK von 7, 10 Trefferpunkte, eine Härte von 5 und der SG, um ihn zu zerbrechen, liegt bei 24. | |||
Aktivierung | == Aktivierung == | ||
Zauberstecken sind Zauber auslösende Gegenstände. Es entspricht also einer Standard-Aktion und provoziert keine Gelegenheitsangriffe, wenn man einen Zauber mit einem Zauberstecken wirkt. Hat der Zauber jedoch einen Zeitaufwand, der über 1 Standard-Aktion liegt, dauert es auch entsprechend länger, den Zauber zu wirken. Um einen Stecken zu aktivieren, muss der Charakter ihn in der Hand halten (oder was auch immer bei nicht humanoiden Kreaturen als Hand durchgeht). | |||
Besondere Eigenschaften | == Besondere Eigenschaften == | ||
Würfle einen W%: 01 bis 30 gibt an, dass irgendetwas an dem Gegenstand (sein Aussehen, eine Inschrift oder Ähnliches) seine Funktion verrät, 31 bis 100 bedeutet, dass der Stecken sonst keine besonderen Eigenschaften besitzt. | |||
== Das Benutzen von Zauberstecken == | |||
Um den SG für Rettungswürfe gegen Zauber zu ermitteln, die mit einem Stecken gewirkt wurden, werden der Attributswert und entsprechende Talente des Benutzers verwendet. Im Gegensatz zu anderen magischen Gegenständen kann der Benutzer eines Zaubersteckens beim Aktivieren der Kraft seine eigene Zauberstufe verwenden, wenn diese höher als die Zauberstufe des Gegenstands ist. | |||
Zauberstecken sind in den Händen mächtiger Zauberkundiger also um einiges wirkungsvoller. Da außerdem der Attributswert des Benutzers verwendet wird, um den SG für den Rettungswurf gegen den Zauberstecken festzulegen, ist es oft auch noch schwieriger, der Wirkung eines Steckens zu entgehen, als es bei anderen magischen Gegenständen der Fall ist, bei denen der minimal notwendige Attributswert verwendet wird. Doch nicht nur jene Aspekte des Zaubers, die von der Zauberstufe abhängen (Reichweite, Wirkungsdauer, usw.), sind potentiell mächtiger, Zauber von Zauberstecken sind möglicherweise auch schwieriger zu bannen und können eine höhere Chance besitzen, die Zauberresistenz eines Ziels zu überwinden. | Zauberstecken sind in den Händen mächtiger Zauberkundiger also um einiges wirkungsvoller. Da außerdem der Attributswert des Benutzers verwendet wird, um den SG für den Rettungswurf gegen den Zauberstecken festzulegen, ist es oft auch noch schwieriger, der Wirkung eines Steckens zu entgehen, als es bei anderen magischen Gegenständen der Fall ist, bei denen der minimal notwendige Attributswert verwendet wird. Doch nicht nur jene Aspekte des Zaubers, die von der Zauberstufe abhängen (Reichweite, Wirkungsdauer, usw.), sind potentiell mächtiger, Zauber von Zauberstecken sind möglicherweise auch schwieriger zu bannen und können eine höhere Chance besitzen, die Zauberresistenz eines Ziels zu überwinden. | ||
Zauberstecken können maximal 10 Ladungen besitzen. Jeder Zauber, der mit dem Stecken gewirkt wird, verbraucht eine oder mehrere Ladungen. Wenn alle Ladungen eines Zaubersteckens aufgebraucht sind, kann er erst wieder eingesetzt werden, wenn er auch wieder aufgeladen wurde. Ein Zauberkundiger kann am Morgen, wenn er Zauber vorbereitet, auch einen Teil seiner Zauberkraft in den Stecken leiten. Dafür müssen einer oder mehrere der Zauber, die in dem Stecken gespeichert sind, auf seiner Zauberliste stehen und er muss in der Lage sein, mindestens einen dieser Zauber selbst zu wirken. Auf diese Weise kann eine Ladung wieder aufgefrischt werden. Der Zauberkundige muss dafür einen Zauberplatz oder einen vorbereiteten Zauber aufgeben, dessen Grad dem höchsten Grad entspricht, den ein in dem Stecken gespeicherter Zauber besitzt. | Zauberstecken können maximal 10 Ladungen besitzen. Jeder Zauber, der mit dem Stecken gewirkt wird, verbraucht eine oder mehrere Ladungen. Wenn alle Ladungen eines Zaubersteckens aufgebraucht sind, kann er erst wieder eingesetzt werden, wenn er auch wieder aufgeladen wurde. Ein Zauberkundiger kann am Morgen, wenn er Zauber vorbereitet, auch einen Teil seiner Zauberkraft in den Stecken leiten. Dafür müssen einer oder mehrere der Zauber, die in dem Stecken gespeichert sind, auf seiner Zauberliste stehen und er muss in der Lage sein, mindestens einen dieser Zauber selbst zu wirken. Auf diese Weise kann eine Ladung wieder aufgefrischt werden. Der Zauberkundige muss dafür einen Zauberplatz oder einen vorbereiteten Zauber aufgeben, dessen Grad dem höchsten Grad entspricht, den ein in dem Stecken gespeicherter Zauber besitzt. | ||
Ein Magier der 9. Stufe mit einem Stecken des Feuers könnte diesen Stecken pro Tag also mit einer Ladung aufladen, indem er einen seiner Zauber des 4. Grads aufgibt. Pro Tag kann nur eine Ladung eines Zaubersteckens wiederhergestellt werden und ein Zauberkundiger kann nur einen Zauberstecken pro Tag aufladen. | Ein Magier der 9. Stufe mit einem Stecken des Feuers könnte diesen Stecken pro Tag also mit einer Ladung aufladen, indem er einen seiner Zauber des 4. Grads aufgibt. Pro Tag kann nur eine Ladung eines Zaubersteckens wiederhergestellt werden und ein Zauberkundiger kann nur einen Zauberstecken pro Tag aufladen. | ||
Im Gegensatz zu einem Zauberstab, der auf Zauber des 4. oder eines niedrigeren Grads beschränkt ist, kann ein Stecken Zauber jedes Grads speichern. Die minimale Zauberstufe eines Steckens liegt bei 8. | |||
== Verfügbare Zauberstecken == | |||
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Aktuelle Version vom 19. August 2023, 19:26 Uhr
Zauberstecken sind lange Stäbe, in denen mehrere Zauber gespeichert sind. Im Gegensatz zu Zauberstäben, in denen alle möglichen unterschiedlichen Zauber gespeichert sein können, ist ein Zauberstecken immer von einer bestimmten Art und kann nur bestimmte Zauber speichern. Ein Zauberstecken hat bei seiner Erschaffung 10 Ladungen.
Beschreibung[Bearbeiten]
Ein typischer Zauberstecken ist 1,20 m bis 2,10 m lang, 5 cm bis 7,50 cm dick und wiegt ungefähr 5 Pfund. Die meisten Stecken sind aus Holz gemacht, es gibt aber auch einige seltene Exemplare aus Knochen, Metall oder sogar Glas. Oft ist noch ein Edelstein oder irgendein anderer Gegenstand in die Spitze des Steckens eingelassen oder beide Enden sind mit Metall beschlagen. Viele Stecken sind auch mit Schnitzereien oder Runen geschmückt. Ein typischer Zauberstecken ähnelt einem Spazierstock, einem Kampfstab oder einem Knüppel. Er hat eine RK von 7, 10 Trefferpunkte, eine Härte von 5 und der SG, um ihn zu zerbrechen, liegt bei 24.
Aktivierung[Bearbeiten]
Zauberstecken sind Zauber auslösende Gegenstände. Es entspricht also einer Standard-Aktion und provoziert keine Gelegenheitsangriffe, wenn man einen Zauber mit einem Zauberstecken wirkt. Hat der Zauber jedoch einen Zeitaufwand, der über 1 Standard-Aktion liegt, dauert es auch entsprechend länger, den Zauber zu wirken. Um einen Stecken zu aktivieren, muss der Charakter ihn in der Hand halten (oder was auch immer bei nicht humanoiden Kreaturen als Hand durchgeht).
Besondere Eigenschaften[Bearbeiten]
Würfle einen W%: 01 bis 30 gibt an, dass irgendetwas an dem Gegenstand (sein Aussehen, eine Inschrift oder Ähnliches) seine Funktion verrät, 31 bis 100 bedeutet, dass der Stecken sonst keine besonderen Eigenschaften besitzt.
Das Benutzen von Zauberstecken[Bearbeiten]
Um den SG für Rettungswürfe gegen Zauber zu ermitteln, die mit einem Stecken gewirkt wurden, werden der Attributswert und entsprechende Talente des Benutzers verwendet. Im Gegensatz zu anderen magischen Gegenständen kann der Benutzer eines Zaubersteckens beim Aktivieren der Kraft seine eigene Zauberstufe verwenden, wenn diese höher als die Zauberstufe des Gegenstands ist.
Zauberstecken sind in den Händen mächtiger Zauberkundiger also um einiges wirkungsvoller. Da außerdem der Attributswert des Benutzers verwendet wird, um den SG für den Rettungswurf gegen den Zauberstecken festzulegen, ist es oft auch noch schwieriger, der Wirkung eines Steckens zu entgehen, als es bei anderen magischen Gegenständen der Fall ist, bei denen der minimal notwendige Attributswert verwendet wird. Doch nicht nur jene Aspekte des Zaubers, die von der Zauberstufe abhängen (Reichweite, Wirkungsdauer, usw.), sind potentiell mächtiger, Zauber von Zauberstecken sind möglicherweise auch schwieriger zu bannen und können eine höhere Chance besitzen, die Zauberresistenz eines Ziels zu überwinden.
Zauberstecken können maximal 10 Ladungen besitzen. Jeder Zauber, der mit dem Stecken gewirkt wird, verbraucht eine oder mehrere Ladungen. Wenn alle Ladungen eines Zaubersteckens aufgebraucht sind, kann er erst wieder eingesetzt werden, wenn er auch wieder aufgeladen wurde. Ein Zauberkundiger kann am Morgen, wenn er Zauber vorbereitet, auch einen Teil seiner Zauberkraft in den Stecken leiten. Dafür müssen einer oder mehrere der Zauber, die in dem Stecken gespeichert sind, auf seiner Zauberliste stehen und er muss in der Lage sein, mindestens einen dieser Zauber selbst zu wirken. Auf diese Weise kann eine Ladung wieder aufgefrischt werden. Der Zauberkundige muss dafür einen Zauberplatz oder einen vorbereiteten Zauber aufgeben, dessen Grad dem höchsten Grad entspricht, den ein in dem Stecken gespeicherter Zauber besitzt.
Ein Magier der 9. Stufe mit einem Stecken des Feuers könnte diesen Stecken pro Tag also mit einer Ladung aufladen, indem er einen seiner Zauber des 4. Grads aufgibt. Pro Tag kann nur eine Ladung eines Zaubersteckens wiederhergestellt werden und ein Zauberkundiger kann nur einen Zauberstecken pro Tag aufladen.
Im Gegensatz zu einem Zauberstab, der auf Zauber des 4. oder eines niedrigeren Grads beschränkt ist, kann ein Stecken Zauber jedes Grads speichern. Die minimale Zauberstufe eines Steckens liegt bei 8.
Verfügbare Zauberstecken[Bearbeiten]
Name | Preis | ZS | Gewicht | Aura |
---|---|---|---|---|
Balancezepter | 15.000 GM | 5 | 5 Pfd | Schwacher Bannzauber |
Eichenholzstecken | 31.800 GM | 10 | 4 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufungsmagie |
Eiszepter | 8.500 GM | 9 | 3 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung |
Erdungszepter | 12.000 GM | 5 | 10 Pfd | Schwacher Bannzauber |
Fallenraubendes Zepter | 13.500 GM | 15 | 5 Pfd | Starke Verwandlung |
Fluchzepter | 15.000 GM | 5 | 5 Pfd | Schwache Hervorrufung |
Funkenstecken | 12.650 GM | 8 | 2 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufungsmagie |
Glühender Stecken | 13.100 GM | 8 | 3 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufungsmagie |
Ketzerbann | 32.000 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verzauberung |
Konduktionszepter | 12.000 GM | 12 | 5 Pfd | Durchschnittlicher Bannzauber |
Nesselzepter | 18.000 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verwandlung |
Schattenzepter | 64.305 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittlicher Bannzauber |
Setzlingzepter | 16.650 GM | 9 | 5 Pfd | Durchschnittliche Beschwörung |
Stecken der Autorität | 23.000 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittlich variiert |
Stecken der Bannzauber | 82.000 GM | 13 | 5 Pfd | Starker Bannzauber |
Stecken der Begleitung | 14.800 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung und Verwandlung |
Stecken der Belebung | 49.800 GM | 11 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verwandlung |
Stecken der Beschwörung | 82.000 GM | 13 | 5 Pfd | Starke Beschwörung |
Stecken der Bezauberung | 17.600 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verzauberung |
Stecken der Chaos | 29.600 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung |
Stecken der Dunklen Flamme | 47.000 GM | 8 | 4 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung und Nekromantie |
Stecken der Ebenen | 63.960 GM | 13 | 5 Pfd | Starke Beschwörung |
Stecken der Eidola | 14.400 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Beschwörung und Verwandlung |
Stecken der Elektrizität | 31.900 GM | 11 | 5 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung |
Stecken der Erde | 85.500 GM | 11 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verwandlung |
Stecken der Erkenntniszauber | 82.000 GM | 13 | 5 Pfd | Starker Erkenntniszauber |
Stecken der Fallen | 56.925 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittlicher Bannzauber |
Stecken der Flüche | 43.500 GM | 9 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verwandlung |
Stecken der Gifte | 34.200 GM | 9 | 5 Pfd | Durchschnittlich variiert |
Stecken der Härte | 20.800 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittlich variiert |
Stecken der Heilung | 29.600 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Beschwörung |
Stecken der Heimlichkeit | 39.300 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Illusion |
Stecken der Hervorrufung | 82.000 GM | 13 | 5 Pfd | Starke Hervorrufung |
Stecken der Hindernisse | 52.850 GM | 9 | 5 Pfd | Durchschnittlich variiert |
Stecken der Hundert Hände | 180.200 GM | 17 | 5 Pfd | Starke Hervorrufung |
Stecken der Hungrigen Schatten | 69.300 GM | 13 | 5 Pfd | Stark variiert |
Stecken der Illusion | 82.000 GM | 13 | 5 Pfd | Starke Illusion |
Stecken der Insekten | 22.800 GM | 9 | 5 Pfd | Durchschnittliche Beschwörung |
Stecken der Jagd | 51.000 GM | 13 | 5 Pfd | Stark, variiert |
Stecken der Macht | 235.000 GM | 15 | 5 Pfd | Stark (unterschiedlich) |
Stecken der Minderen Arkana | 8.000 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittlicher Bannzauber und Hervorrufung |
Stecken der Mithralmacht | 58.000 GM | 11 | 7 Pfd | Durchschnittliche Verwandlung |
Stecken der Monströsen Gestalt | 12.000 GM | 8 | 4 Pfd | Schwache Verwandlungsmagie (Gestaltwandel) |
Stecken der Musikalität | 32.000 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung |
Stecken der Nekromantie | 82.000 GM | 13 | 5 Pfd | Starke Nekromantie |
Stecken der Offenbarung | 51.008 GM | 9 | 5 Pfd | Durchschnittlicher Erkenntniszauber |
Stecken der Offenbarungen | 51.008GM | 9 | 5 Pfd | Durchschnittliche Erkenntnismagie |
Stecken der Rechtschaffenheit | 29.600 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung |
Stecken der Reisen | 27.200 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittlich variiert |
Stecken der Reisenden | 206.900 GM | 17 | 5 Pfd | Stark (unterschiedlich) |
Stecken der Relativen Größe | 26.150 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verwandlung |
Stecken der Säure | 28.600 GM | 11 | 5 Pfd | Durchschnittliche Beschwörung |
Stecken der Seelen | 32.800 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittlich variiert |
Stecken der Sicht | 86.666 GM | 11 | 5 Pfd | Durchschnittlicher Erkenntniszauber |
Stecken der Spinnen | 30.200 GM | 8 | 8 Pfd | Durchschnittliche Beschwörung |
Stecken der Sprache | 57.200 GM | 13 | 5 Pfd | Starke Verzauberung |
Stecken der Stärkung | 41.600 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verwandlung |
Stecken der Tieraspekte | 37.600 GM | 9 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verwandlung |
Stecken der Tricks | 8.800 GM | 8 | 3 Pfd | Durchschnittliche Illusion |
Stecken der Verdrehten Gedärme | 20.800 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittlich, variiert |
Stecken der Verkleinerung | 20.000 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verwandlung |
Stecken der Verständigung | — | 8 | 5 Pfd | Durchschnittlicher Erkenntniszauber |
Stecken der Verteidigung | 62.000 GM | 15 | 5 Pfd | Starker Bannzauber |
Stecken der Verwandlung | 82.000 GM | 13 | 5 Pfd | Starke Verwandlung |
Stecken der Verzauberung | 82.000 GM | 13 | 5 Pfd | Starke Verzauberung |
Stecken der Vielen Strahlen | 57.200 GM | 11 | 5 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung und Nekromantie |
Stecken der Wälder | 100.400 GM | 13 | 5 Pfd | Durchschnittlich verschieden |
Stecken des Auftritts | 48.800 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittlich variiert |
Stecken des Drachen | 81.000 GM | 13 | 7 Pfd | Starke Verwandlung |
Stecken des Festen und des Hungers | 20.800 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verwandlung |
Stecken des Feuers | 18.950 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung |
Stecken des Frosts | 41.400 GM | 10 | 5 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung |
Stecken des Gesegneten Glaubens | 7.200 GM | 8 | 5 Pfd | Schwache Beschwörung |
Stecken des Glücks | 44.400 GM | 9 | 3 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung |
Stecken des Glanzes | 23.200 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung |
Stecken des Hexenkicherns | 56.700 GM | 9 | 5 Pfd | Durchschnittlich variiert |
Stecken des Hierophanten | 220.000 GM | 15 | 5 Pfd | Stark variiert |
Stecken des Hortens | 55.866 GM | 11 | 5 Pfd | Durchschnittlich variiert |
Stecken des Kreischens | 36.000 GM | 10 | 5 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung |
Stecken des Lebens | 109.400 GM | 11 | 5 Pfd | Durchschnittliche Beschwörung |
Stecken des Lichts | 51.500 GM | 15 | 5 Pfd | Starke Hervorrufung |
Stecken des Meisters | 30.000 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Nekromantie |
Stecken des Mutes | 20.800 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verzauberung |
Stecken des Rächers | 37.310 GM | 10 | 5 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung |
Stecken des Schlafes | 81.766 GM | 9 | 5 Pfd | Durchschnittlich variiert |
Stecken des Spähers | 9.600 GM | 8 | 4 Pfd | Durchschnittliche Beschwörung |
Stecken des Vorankommens | 54.400 GM | 9 | 3 Pfd | Durchschnittliche Beschwörung |
Stecken des Wetters | 84.066 GM | 13 | 5 Pfd | Stark variiert |
Stecken von Himmel und Erde | 54.000 GM | 9 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verwandlung |
Totengräberspaten | 12.150 GM | 8 | 4 Pfd | Durchschnittliche Beschwörungs- und Verwandlungsmagie |
Unheiliger Stecken | 29.600 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung |
Zepter der Abolethen | 29.000 GM | 7 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verwandlung |
Zepter der Erdbindung | 26.500 GM | 6 | 5 Pfd | Durchschnittliche Verwandlung |
Zepter der Gedankenherrschaft | 67.000 GM | 7 | 5 Pfd | Durchschnittlicher Bannzauber |
Zepter der Gewittergewalt | 5.400 GM | 9 | 5 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung |
Zepter der Standhaftigkeit | 38.305 GM | 9 | 5 Pfd | Durchschnittlicher Bannzauber |
Zepter der Wayangs | 12.000 GM | 8 | 5 Pfd | Durchschnittliche Hervorrufung |
Zepter der Zwergenmacht | 80.000 GM | 19 | 10 Pfd | Starke Verwandlung |
Seiten in der Kategorie „Zauberstecken“
Folgende 98 Seiten sind in dieser Kategorie, von 98 insgesamt.
S
- Schattenzepter
- Setzlingzepter
- Stecken der Autorität
- Stecken der Bannzauber
- Stecken der Begleitung
- Stecken der Belebung
- Stecken der Beschwörung
- Stecken der Bezauberung
- Stecken der Chaos
- Stecken der Dunklen Flamme
- Stecken der Ebenen
- Stecken der Eidola
- Stecken der Elektrizität
- Stecken der Erde
- Stecken der Erkenntniszauber
- Stecken der Fallen
- Stecken der Flüche
- Stecken der Gifte
- Stecken der Heilung
- Stecken der Heimlichkeit
- Stecken der Hervorrufung
- Stecken der Hindernisse
- Stecken der Hundert Hände
- Stecken der Hungrigen Schatten
- Stecken der Härte
- Stecken der Illusion
- Stecken der Insekten
- Stecken der Jagd
- Stecken der Macht
- Stecken der Minderen Arkana
- Stecken der Mithralmacht
- Stecken der Monströsen Gestalt
- Stecken der Musikalität
- Stecken der Nekromantie
- Stecken der Offenbarung
- Stecken der Offenbarungen
- Stecken der Rechtschaffenheit
- Stecken der Reisen
- Stecken der Reisenden
- Stecken der Relativen Größe
- Stecken der Seelen
- Stecken der Sicht
- Stecken der Spinnen
- Stecken der Sprache
- Stecken der Stärkung
- Stecken der Säure
- Stecken der Tieraspekte
- Stecken der Tricks
- Stecken der Verdrehten Gedärme
- Stecken der Verkleinerung
- Stecken der Verständigung
- Stecken der Verteidigung
- Stecken der Verwandlung
- Stecken der Verzauberung
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- Stecken des Auftritts
- Stecken des Drachen
- Stecken des Festen und des Hungers
- Stecken des Feuers
- Stecken des Frosts
- Stecken des Gesegneten Glaubens
- Stecken des Glanzes
- Stecken des Glücks
- Stecken des Hexenkicherns
- Stecken des Hierophanten
- Stecken des Hortens
- Stecken des Kreischens
- Stecken des Lebens
- Stecken des Lichts
- Stecken des Meisters
- Stecken des Mutes
- Stecken des Rächers
- Stecken des Schlafes
- Stecken des Spähers
- Stecken des Vorankommens
- Stecken des Wetters
- Stecken von Himmel und Erde