Jungfernpanzer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 30.650 GM *'''Ausrüstungsplatz:''' Rüstung *'''ZS:''' 11 *'''Gewicht:''' 50 Pfd *'''Aura:''' Durchschnittliche Bannmagie und Erkenntnismagie ===Beschreibung=== Diese Jungfernritterrüstung +3 erschafft eine mentale Verbindung zwischen dem Träger und seinen Verbündeten. Der Träger kann mit Verbündeten über 9 m hinweg (einseitig) telepathisch kommunizieren (außer die Verbündeten verfügen über Telepahie). Sollte ein Verbündeter inn…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
*'''ZS:''' 11
*'''ZS:''' 11
*'''Gewicht:''' 50 Pfd
*'''Gewicht:''' 50 Pfd
*'''Aura:''' Durchschnittliche Bannmagie und Erkenntnismagie
*'''Aura:''' Durchschnittliche [[Bannmagie]] und [[Erkenntnis]]magie


===Beschreibung===
===Beschreibung===
Diese Jungfernritterrüstung +3 erschafft eine mentale Verbindung zwischen dem Träger und seinen Verbündeten. Der Träger kann
Diese [[Jungfernritterrüstung]] +3 erschafft eine mentale Verbindung zwischen dem Träger und seinen Verbündeten. Der Träger kann
mit Verbündeten über 9 m hinweg
mit Verbündeten über 9 m hinweg
(einseitig) telepathisch kommunizieren (außer die Verbündeten
(einseitig) telepathisch kommunizieren (außer die Verbündeten
Zeile 16: Zeile 16:
Falschen Fuß angetroffen, solange nicht alle
Falschen Fuß angetroffen, solange nicht alle
Verbündeten innerhalb von 9 m Entfernung
Verbündeten innerhalb von 9 m Entfernung
ebenfalls auf dem Falschen Fuß betroffen sind.
ebenfalls [[auf dem Falschen Fuß]] betroffen sind.
Sollte der Rüstungsträger zudem einen Jungfernschild nutzen, kann er die Schildfähigkeit aktivieren, ohne den
Sollte der Rüstungsträger zudem einen [[Jungfernschild]] nutzen, kann er die Schildfähigkeit aktivieren, ohne den
Verbesserungsbonus des Schildes zu reduzieren, während der
[[Verbesserungsbonus]] des Schildes zu reduzieren, während der
verliehene Bonus zugleich auf +2 steigt.
verliehene Bonus zugleich auf +2 steigt.


===Erschaffung===
===Erschaffung===
*'''Voraussetzungen:''' Magische Waffen und Rüstungen herstellen, Gedanken wahrnehmen, Telepathie
*'''Voraussetzungen:''' [[Magische Waffen und Rüstungen herstellen]], [[Gedanken wahrnehmen]], [[Telepathie]]
*'''Kosten:''' 16.150 GM
*'''Kosten:''' 16.150 GM




[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Abenteurerkompendium]][[Category:Magische Rüstungen]][[Category:Magische Rüstungen und Schilde]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Abenteurerkompendium]][[Category:Magische Rüstungen]][[Category:Magische Rüstungen und Schilde]]

Aktuelle Version vom 18. August 2023, 10:50 Uhr

  • Preis: 30.650 GM
  • Ausrüstungsplatz: Rüstung
  • ZS: 11
  • Gewicht: 50 Pfd
  • Aura: Durchschnittliche Bannmagie und Erkenntnismagie

Beschreibung[Bearbeiten]

Diese Jungfernritterrüstung +3 erschafft eine mentale Verbindung zwischen dem Träger und seinen Verbündeten. Der Träger kann mit Verbündeten über 9 m hinweg (einseitig) telepathisch kommunizieren (außer die Verbündeten verfügen über Telepahie). Sollte ein Verbündeter innerhalb von 9 m Entfernung um eine Bedrohung wissen, so tut dies auch der Träger der Rüstung; der Rüstungsträger ist niemals auf dem Falschen Fuß angetroffen, solange nicht alle Verbündeten innerhalb von 9 m Entfernung ebenfalls auf dem Falschen Fuß betroffen sind. Sollte der Rüstungsträger zudem einen Jungfernschild nutzen, kann er die Schildfähigkeit aktivieren, ohne den Verbesserungsbonus des Schildes zu reduzieren, während der verliehene Bonus zugleich auf +2 steigt.

Erschaffung[Bearbeiten]