Unterwasserglöckchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 6 GM *'''Gewicht:''' 1/2 Pfd. Diese kleine Glocke wird unter Wasser eingesetzt, nachdem sie ins Wasser eingetaucht wurde, kann der Benutzer von oben einen winzigen Hammer in ihr Inneres hinablassen und sie mit einem Fertigkeitswurf für Auftreten (Schlaginstrumente) gegen SG 5 läuten. Bei Erfolg kann man sie unter Wasser bis zu 0,75 km weit hören (Unterwasserkreaturen würfeln für Wahrnehmung gegen SG 0); pro weitere 0,75 km Entfernung u…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:


Diese kleine Glocke wird unter Wasser eingesetzt, nachdem sie ins Wasser eingetaucht wurde, kann der Benutzer von oben einen winzigen Hammer in ihr Inneres
Diese kleine Glocke wird unter Wasser eingesetzt, nachdem sie ins Wasser eingetaucht wurde, kann der Benutzer von oben einen winzigen Hammer in ihr Inneres
hinablassen und sie mit einem Fertigkeitswurf für Auftreten (Schlaginstrumente) gegen SG 5 läuten. Bei Erfolg
hinablassen und sie mit einem Fertigkeitswurf für [[Auftreten (Schlaginstrumente)]] gegen [[SG]] 5 läuten. Bei Erfolg
kann man sie unter Wasser bis zu 0,75 km weit hören (Unterwasserkreaturen würfeln für Wahrnehmung gegen SG
kann man sie unter Wasser bis zu 0,75 km weit hören (Unterwasserkreaturen würfeln für [[Wahrnehmung]] gegen [[SG]]
0); pro weitere 0,75 km Entfernung unterliegen Würfe für
0); pro weitere 0,75 km Entfernung unterliegen Würfe für
Wahrnehmung einem kumulativen Malus von -2.
[[Wahrnehmung]] einem kumulativen Malus von -2.


[[Category:Handbuch - Tiere und Tiergefährten]][[Category:Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Handbuch - Tiere und Tiergefährten]][[Category:Gegenstände]]
[[Category:Gegenstände (Tiere, Reittiere und Zubehör)]]
[[Category:Gegenstände (Tiere, Reittiere und Zubehör)]]

Aktuelle Version vom 6. August 2023, 16:18 Uhr

  • Preis: 6 GM
  • Gewicht: 1/2 Pfd.

Diese kleine Glocke wird unter Wasser eingesetzt, nachdem sie ins Wasser eingetaucht wurde, kann der Benutzer von oben einen winzigen Hammer in ihr Inneres hinablassen und sie mit einem Fertigkeitswurf für Auftreten (Schlaginstrumente) gegen SG 5 läuten. Bei Erfolg kann man sie unter Wasser bis zu 0,75 km weit hören (Unterwasserkreaturen würfeln für Wahrnehmung gegen SG 0); pro weitere 0,75 km Entfernung unterliegen Würfe für Wahrnehmung einem kumulativen Malus von -2.