Elementargestalt III: Unterschied zwischen den Versionen

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Schule: Verwandlung (Gestaltwechsel); Grad: HXM/MAG 6
* '''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwechsel]])
* '''Grad:''' [[KAM]] 6, [[ALC]] 6, [[HXM/MAG]] 6


Dieser Zauber funktioniert wie Elementargestalt II, außer dass du auch die Gestalt eines großen Luft-, Erd-, Feuer- oder Wasserelementars annehmen kannst. Die Fähigkeiten, die du erhältst, hängen von dem Elementar ab, in den du dich verwandelst. Du bist außerdem immun gegen Blutungsschaden, kritische Treffer und Hinterhältige Angriffe, solange du in der Elementarform bist.
Dieser Zauber funktioniert wie [[Elementargestalt II]], außer dass du auch die Gestalt eines großen Luft-, Erd-, Feuer- oder Wasserelementars annehmen kannst. Die Fähigkeiten, die du erhältst, hängen von dem Elementar ab, in den du dich verwandelst. Du bist außerdem immun gegen Blutungsschaden, kritische Treffer und Hinterhältige Angriffe, solange du in der Elementarform bist.


Luftelementar: Wie bei Elementargestalt I, außer dass du einen Größenbonus von +2 auf Stärke und von +4 auf Geschicklichkeit erhältst und einen natürlichen Rüstungsbonus von +4.
'''Luftelementar:''' Wie bei [[Elementargestalt I]], außer dass du einen [[Größenbonus]] von +2 auf [[Stärke]] und von +4 auf [[Geschicklichkeit]] erhältst und einen [[natürlichen Rüstungsbonus]] von +4.


Erdelementar: Wie bei Elementargestalt I, außer dass du einen Größenbonus von +6 auf Stärke erhältst, einen Malus von – 2 auf Geschicklichkeit, einen Größenbonus von +2 auf Konstitution und einen natürlichen Rüstungsbonus von +6.
'''Erdelementar:''' Wie bei [[Elementargestalt I]], außer dass du einen [[Größenbonus]] von +6 auf [[Stärke]] erhältst, einen Malus von – 2 auf [[Geschicklichkeit]], einen [[Größenbonus]] von +2 auf Konstitution und einen natürlichen Rüstungsbonus von +6.


Feuerelementar: Wie bei Elementargestalt I, außer dass du einen Größenbonus von +4 auf Geschicklichkeit und von +2 auf Konstitution erhältst und einen natürlichen Rüstungsbonus von +4.
'''Feuerelementar:''' Wie bei [[Elementargestalt I]], außer dass du einen [[Größenbonus]] von +4 auf [[Geschicklichkeit]] und von +2 auf [[Konstitution]] erhältst und einen [[natürlichen Rüstungsbonus]] von +4.


Wasserelementar: Wie bei Elementargestalt I, außer dass du einen Größenbonus von +6 auf Konstitution und von +2 auf Stärke erhältst, einen Malus von – 2 auf Geschicklichkeit und einen natürlichen Rüstungsbonus von +6.
'''Wasserelementar:''' Wie bei [[Elementargestalt I]], außer dass du einen [[Größenbonus]] von +6 auf [[Konstitution]] und von +2 auf [[Stärke]] erhältst, einen Malus von – 2 auf [[Geschicklichkeit]] und einen [[natürlichen Rüstungsbonus]] von +6.


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Aktuelle Version vom 5. August 2023, 15:50 Uhr

Dieser Zauber funktioniert wie Elementargestalt II, außer dass du auch die Gestalt eines großen Luft-, Erd-, Feuer- oder Wasserelementars annehmen kannst. Die Fähigkeiten, die du erhältst, hängen von dem Elementar ab, in den du dich verwandelst. Du bist außerdem immun gegen Blutungsschaden, kritische Treffer und Hinterhältige Angriffe, solange du in der Elementarform bist.

Luftelementar: Wie bei Elementargestalt I, außer dass du einen Größenbonus von +2 auf Stärke und von +4 auf Geschicklichkeit erhältst und einen natürlichen Rüstungsbonus von +4.

Erdelementar: Wie bei Elementargestalt I, außer dass du einen Größenbonus von +6 auf Stärke erhältst, einen Malus von – 2 auf Geschicklichkeit, einen Größenbonus von +2 auf Konstitution und einen natürlichen Rüstungsbonus von +6.

Feuerelementar: Wie bei Elementargestalt I, außer dass du einen Größenbonus von +4 auf Geschicklichkeit und von +2 auf Konstitution erhältst und einen natürlichen Rüstungsbonus von +4.

Wasserelementar: Wie bei Elementargestalt I, außer dass du einen Größenbonus von +6 auf Konstitution und von +2 auf Stärke erhältst, einen Malus von – 2 auf Geschicklichkeit und einen natürlichen Rüstungsbonus von +6.