Schwaches Echolot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst das Echolot von Fledermäusen nachahmen. '''Voraussetzungen:''' Blind kämpfen, Verbessertes Blind kämpfen, Wahrnehmung 10 Fertigkeitsränge '''Vorteil:''' Du kannst eine Bewegungsaktion aufwenden, um ein Geräusch zu verursachen und nach den Echos zu lauschen. Dies verleiht dir Blindgespür 9 m bis zum Ende deines Zuges. Zugleich verursachst du hörbare Geräusche, die einen Malus von -4 auf deine Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit generier…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du kannst das Echolot von Fledermäusen nachahmen.
Du kannst das Echolot von Fledermäusen nachahmen.


'''Voraussetzungen:''' Blind kämpfen, Verbessertes Blind kämpfen, Wahrnehmung 10 Fertigkeitsränge
'''Voraussetzungen:''' [[Blind kämpfen]], [[Verbessertes Blind kämpfen]], [[Wahrnehmung]] 10 Ränge


'''Vorteil:''' Du kannst eine Bewegungsaktion aufwenden, um ein Geräusch zu verursachen und nach den Echos zu lauschen. Dies verleiht dir Blindgespür 9 m bis zum Ende deines Zuges. Zugleich verursachst du hörbare Geräusche, die einen Malus von -4 auf deine Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit generieren.
'''Vorteil:''' Du kannst eine [[Bewegungsaktion]] aufwenden, um ein Geräusch zu verursachen und nach den Echos zu lauschen. Dies verleiht dir [[Blindgespür]] 9 m bis zum Ende deines Zuges. Zugleich verursachst du hörbare Geräusche, die einen Malus von -4 auf deine Fertigkeitswürfe für [[Heimlichkeit]] generieren.


'''Speziell:''' Du kannst dieses Talent nicht nutzen, solltest du taub sein oder außerstande, Lärm zu machen. Du kannst nichts in Bereichen magischer Stille wahrnehmen.
'''Speziell:''' Du kannst dieses Talent nicht nutzen, solltest du taub sein oder außerstande, Lärm zu machen. Du kannst nichts in Bereichen magischer Stille wahrnehmen.


[[Kategorie:Handbuch - Helden der Finsterlande]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Helden der Finsterlande]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 1. August 2023, 15:37 Uhr

Du kannst das Echolot von Fledermäusen nachahmen.

Voraussetzungen: Blind kämpfen, Verbessertes Blind kämpfen, Wahrnehmung 10 Ränge

Vorteil: Du kannst eine Bewegungsaktion aufwenden, um ein Geräusch zu verursachen und nach den Echos zu lauschen. Dies verleiht dir Blindgespür 9 m bis zum Ende deines Zuges. Zugleich verursachst du hörbare Geräusche, die einen Malus von -4 auf deine Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit generieren.

Speziell: Du kannst dieses Talent nicht nutzen, solltest du taub sein oder außerstande, Lärm zu machen. Du kannst nichts in Bereichen magischer Stille wahrnehmen.