Zorn der Sonne: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Rettungswurf:''' [[ZÄH]], keine Wirkung
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*'''Zauberresistenz:''' Ja
*'''Zauberresistenz:''' Ja
Du verfluchst das Ziel, unter unerträglicher Hitze zu leiden. Scheitert dessen [[Rettungswurf]], unterliegt das Ziel sofort großer [[Hitze]], es erleidet 1W4 Punkte [[nichttödlichen Schaden]] s und leidet unter Hitzschlag ([[Erschöpfung]]). Das Ziel muss alle 10 Minuten gegen große Hitze einen [[Rettungswurf]] ablegen (beginnend mit SG 15 und nicht mit dem SG dieses Zaubers). Da die Hitze von innen kommt, funktionieren die normalen Methoden nicht, um ihr zu entkommen (d.h. [[Fertigkeitswürfe]] für [[Überlebenskunst]] oder Zuflucht im Schatten helfen nicht).
Du verfluchst das Ziel, unter unerträglicher Hitze zu leiden. Scheitert dessen [[Rettungswurf]], unterliegt das Ziel sofort großer [[Hitze]], es erleidet 1W4 Punkte [[nichttödlichen Schaden]]s und leidet unter Hitzschlag ([[Erschöpfung]]). Das Ziel muss alle 10 Minuten gegen große Hitze einen [[Rettungswurf]] ablegen (beginnend mit SG 15 und nicht mit dem SG dieses Zaubers). Da die Hitze von innen kommt, funktionieren die normalen Methoden nicht, um ihr zu entkommen (d.h. [[Fertigkeitswürfe]] für [[Überlebenskunst]] oder Zuflucht im Schatten helfen nicht).


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Aktuelle Version vom 29. Juli 2023, 20:17 Uhr

  • Schule: Verwandlung [Feuer, Fluch]
  • Grad: DRU 2, HEX 2
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: Eine Kreatur
  • Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe
  • Rettungswurf: ZÄH, keine Wirkung
  • Zauberresistenz: Ja

Du verfluchst das Ziel, unter unerträglicher Hitze zu leiden. Scheitert dessen Rettungswurf, unterliegt das Ziel sofort großer Hitze, es erleidet 1W4 Punkte nichttödlichen Schadens und leidet unter Hitzschlag (Erschöpfung). Das Ziel muss alle 10 Minuten gegen große Hitze einen Rettungswurf ablegen (beginnend mit SG 15 und nicht mit dem SG dieses Zaubers). Da die Hitze von innen kommt, funktionieren die normalen Methoden nicht, um ihr zu entkommen (d.h. Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst oder Zuflucht im Schatten helfen nicht).