Verschwimmen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos)
Die Umrisse des Berührten verschwimmen, wabern und verändern sich ständig. Diese Verzerrung verleiht ihm [[Tarnung]] (20 % Fehlschlagchance).Unsichtbares sehen ist kein [[Gegenzauber]] zu Verschwimmen, Wahrer Blick schon.Gegner, die das Ziel sowieso nicht sehen können, können auch diesen Effekt ignorieren (wobei das Kämpfen gegen einen Gegner, den man nicht sehen kann, so seine eigenen Nachteile mit sich bringt).
Die Umrisse des Berührten verschwimmen, wabern und verändern sich ständig. Diese Verzerrung verleiht ihm [[Tarnung]] (20 % Fehlschlagchance).


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SPI)]][[Category:Zauber (SPI 2)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 2)]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 2)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 2)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 2)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 2)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 2)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 2)]][[Category:Zauber (Illusion)]][[Category:Zauber (Fehlgefühl)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 2)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
Unsichtbares sehen ist kein [[Gegenzauber]] zu [[Verschwimmen]], [[Wahrer Blick]] schon.
 
Gegner, die das Ziel sowieso nicht sehen können, können auch diesen Effekt ignorieren (wobei das Kämpfen gegen einen Gegner, den man nicht sehen kann, so seine eigenen Nachteile mit sich bringt).
 
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SPI)]][[Category:Zauber (SPI 2)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 2)]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 2)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 2)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 2)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 2)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 2)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 2)]][[Category:Zauber (Illusion)]][[Category:Zauber (Fehlgefühl)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 2)]][[Category:Zauber (2)]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 12:35 Uhr

Die Umrisse des Berührten verschwimmen, wabern und verändern sich ständig. Diese Verzerrung verleiht ihm Tarnung (20 % Fehlschlagchance).

Unsichtbares sehen ist kein Gegenzauber zu Verschwimmen, Wahrer Blick schon.

Gegner, die das Ziel sowieso nicht sehen können, können auch diesen Effekt ignorieren (wobei das Kämpfen gegen einen Gegner, den man nicht sehen kann, so seine eigenen Nachteile mit sich bringt).