Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Verbindung zu deinem Eidolon ist so stark, dass es noch für kurze Zeit bei dir bleibt, wenn du bewusstlos oder getötet wirst. '''Vorraussetzungen:''' Klassemerkmal Eidolon. '''Vorteil:''' Solltest du einschlafen, bewusstlos sein oder getötet werden, bleibt dein Eidolon für eine Anzahl von Runden in Höhe deiner Stufe als Paktmagier bei dir, ehe es verbannt wird. Solltest du in dieser Zeit dein Bewusstsein wiedererlangen, wird dei…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
'''Normal:''' Ein [[Eidolon]] wird sofort verbannt, wenn sein [[Paktmagier]] [[bewusstlos]] wird, einschläft oder stirbt. | '''Normal:''' Ein [[Eidolon]] wird sofort verbannt, wenn sein [[Paktmagier]] [[bewusstlos]] wird, einschläft oder stirbt. | ||
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein) | [[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] |
Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 13:02 Uhr
Die Verbindung zu deinem Eidolon ist so stark, dass es noch für kurze Zeit bei dir bleibt, wenn du bewusstlos oder getötet wirst.
Vorraussetzungen: Klassemerkmal Eidolon.
Vorteil: Solltest du einschlafen, bewusstlos sein oder getötet werden, bleibt dein Eidolon für eine Anzahl von Runden in Höhe deiner Stufe als Paktmagier bei dir, ehe es verbannt wird. Solltest du in dieser Zeit dein Bewusstsein wiedererlangen, wird dein Eidolon nicht verbannt.
Normal: Ein Eidolon wird sofort verbannt, wenn sein Paktmagier bewusstlos wird, einschläft oder stirbt.