Unerschütterlicher Eifer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verzauberungs (Zwang) <nowiki>[</nowiki>Gefühl, Geistesbeeinflussend<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' BAR 5, INQ 6, MEN 7, SPI 6 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' G, F (ein silberner Stirnreif) *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Eine berührte Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 1 Stunde/Stufe *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung (harmlos) *'''Zauberresistenz:''' Ja (ha…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verzauberungs]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Gefühl]], [[Geistesbeeinflussend]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Gefühl]], [[Geistesbeeinflussend]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[BAR]] 5, [[INQ]] 6, [[MEN]] 7, [[SPI]] 6
*'''Grad:''' [[BAR]] 5, [[INQ]] 6, [[MEN]] 7, [[SPI]] 6
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
Zeile 10: Zeile 10:
Du erfüllst das Ziel mit endlosem Enthusiasmus und Vertrauen an seinen ultimativen Triumph. Sollte dem Ziel ein [[Angriffs-]], [[Rettungs-]], [[Fertigkeits-]], [[Konzentrations-]] oder Attributswurf misslingen, erhält es einen Moralbonus von +4 auf den nächsten Versuch für diesen Wurf innerhalb der nächsten Runde (dies umfasst [[Angriffswürfe]] gegen denselben Gegner, [[Rettungswürfe]] gegen dieselbe Fähigkeit desselben Gegners usw.). Sollte das Ziel von einem Furcht- oder Gefühlseffekt betroffen werden, kann es Unerschütterlicher Eifer aufheben, ohne dafür eine Aktion aufzuwenden, um den Effekt bei sich selbst wirkungslos zu beenden.
Du erfüllst das Ziel mit endlosem Enthusiasmus und Vertrauen an seinen ultimativen Triumph. Sollte dem Ziel ein [[Angriffs-]], [[Rettungs-]], [[Fertigkeits-]], [[Konzentrations-]] oder Attributswurf misslingen, erhält es einen Moralbonus von +4 auf den nächsten Versuch für diesen Wurf innerhalb der nächsten Runde (dies umfasst [[Angriffswürfe]] gegen denselben Gegner, [[Rettungswürfe]] gegen dieselbe Fähigkeit desselben Gegners usw.). Sollte das Ziel von einem Furcht- oder Gefühlseffekt betroffen werden, kann es Unerschütterlicher Eifer aufheben, ohne dafür eine Aktion aufzuwenden, um den Effekt bei sich selbst wirkungslos zu beenden.


[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verzauberungs)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Gefühl)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussend)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 5)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 7)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 6)]][[Category:Zauber (SPI)]][[Category:Zauber (SPI 6)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Zauber (7)]][[Category:Zauber (6)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Gefühl)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 5)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 7)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 6)]][[Category:Zauber (SPI)]][[Category:Zauber (SPI 6)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Zauber (7)]][[Category:Zauber (6)]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 11:24 Uhr

Du erfüllst das Ziel mit endlosem Enthusiasmus und Vertrauen an seinen ultimativen Triumph. Sollte dem Ziel ein Angriffs-, Rettungs-, Fertigkeits-, Konzentrations- oder Attributswurf misslingen, erhält es einen Moralbonus von +4 auf den nächsten Versuch für diesen Wurf innerhalb der nächsten Runde (dies umfasst Angriffswürfe gegen denselben Gegner, Rettungswürfe gegen dieselbe Fähigkeit desselben Gegners usw.). Sollte das Ziel von einem Furcht- oder Gefühlseffekt betroffen werden, kann es Unerschütterlicher Eifer aufheben, ohne dafür eine Aktion aufzuwenden, um den Effekt bei sich selbst wirkungslos zu beenden.