Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast deine Fertigkeiten derart entwickelt, dass du in der Bewegung Gegenstände aufheben kannst. '''Vorraussetzungen:''' Geschickte Hände, Fingerfertigkeit 5 Fertigkeitsränge. '''Vorteil:''' Du erleidest nicht länger den Malus von -20 auf Fertigkeitswürfe für Fingerfertigkeit, wenn du diese Fertigkeit als Bewegungsaktion nutzt. Du kannst Würfe für Fingerfertigkeit als Standard-Aktion während einer Bewegungsaktion nutzen.…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
'''Vorraussetzungen:''' [[Geschickte Hände]], [[Fingerfertigkeit]] 5 Fertigkeitsränge. | '''Vorraussetzungen:''' [[Geschickte Hände]], [[Fingerfertigkeit]] 5 Fertigkeitsränge. | ||
'''Vorteil:''' Du erleidest nicht länger den Malus von -20 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Fingerfertigkeit]], wenn du diese Fertigkeit als Bewegungsaktion nutzt. Du kannst Würfe für [[Fingerfertigkeit]] als Standard-Aktion während einer Bewegungsaktion nutzen. | '''Vorteil:''' Du erleidest nicht länger den Malus von -20 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Fingerfertigkeit]], wenn du diese Fertigkeit als [[Bewegungsaktion]] nutzt. Du kannst Würfe für [[Fingerfertigkeit]] als [[Standard-Aktion]] während einer [[Bewegungsaktion]] nutzen. | ||
'''Normal:''' Du kannst einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Fingerfertigkeit]] als Bewegungsaktion nur ausführen, indem du einen Malus von -20 auf den Wurf in Kauf nimmst. | '''Normal:''' Du kannst einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Fingerfertigkeit]] als Bewegungsaktion nur ausführen, indem du einen Malus von -20 auf den Wurf in Kauf nimmst. | ||
[[Category:Ausbauregeln VIII: Intrigen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein) | [[Category:Ausbauregeln VIII: Intrigen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] |
Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 09:55 Uhr
Du hast deine Fertigkeiten derart entwickelt, dass du in der Bewegung Gegenstände aufheben kannst.
Vorraussetzungen: Geschickte Hände, Fingerfertigkeit 5 Fertigkeitsränge.
Vorteil: Du erleidest nicht länger den Malus von -20 auf Fertigkeitswürfe für Fingerfertigkeit, wenn du diese Fertigkeit als Bewegungsaktion nutzt. Du kannst Würfe für Fingerfertigkeit als Standard-Aktion während einer Bewegungsaktion nutzen.
Normal: Du kannst einen Fertigkeitswurf für Fingerfertigkeit als Bewegungsaktion nur ausführen, indem du einen Malus von -20 auf den Wurf in Kauf nimmst.