Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Winde tragen dich, wohin du gehen willst. '''Vorraussetzungen:''' Luftiger Schritt, Charakterstufe 9, Sylphe. '''Vorteil:''' Dein Bonus auf Rettungswürfe gegen Effekte der Kategorie Elektrizität und Luft steigt auf +4. Dies gilt auch hinsichtlich von Effekten, die Elektrizitätsschaden verursachen. Du erhältst zudem ein übernatürliche Bewegungsrate : Fliegen (gut) in Höhe deiner Grundbewegungsrate. Du kannst nur mit dieser…“) |
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'''Vorteil:''' Dein Bonus auf [[Rettungswürfe]] gegen Effekte der [[Kategorie]] Elektrizität und Luft steigt auf +4. Dies gilt auch hinsichtlich von Effekten, die Elektrizitätsschaden verursachen. Du erhältst zudem ein übernatürliche [[Bewegungsrate]] : [[Fliegen]] (gut) in Höhe deiner Grundbewegungsrate. Du kannst nur mit dieser Fähigkeit fliegen, wenn du leichte oder keine Rüstung trägst. | '''Vorteil:''' Dein Bonus auf [[Rettungswürfe]] gegen Effekte der [[Kategorie]] Elektrizität und Luft steigt auf +4. Dies gilt auch hinsichtlich von Effekten, die Elektrizitätsschaden verursachen. Du erhältst zudem ein übernatürliche [[Bewegungsrate]]: [[Fliegen]] (gut) in Höhe deiner Grundbewegungsrate. Du kannst nur mit dieser Fähigkeit fliegen, wenn du leichte oder keine Rüstung trägst. | ||
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Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 10:42 Uhr
Die Winde tragen dich, wohin du gehen willst.
Vorraussetzungen: Luftiger Schritt, Charakterstufe 9, Sylphe.
Vorteil: Dein Bonus auf Rettungswürfe gegen Effekte der Kategorie Elektrizität und Luft steigt auf +4. Dies gilt auch hinsichtlich von Effekten, die Elektrizitätsschaden verursachen. Du erhältst zudem ein übernatürliche Bewegungsrate: Fliegen (gut) in Höhe deiner Grundbewegungsrate. Du kannst nur mit dieser Fähigkeit fliegen, wenn du leichte oder keine Rüstung trägst.