Selbsterhaltung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du weißt, wie man sich in der Wildnis zurechtfindet und wie man Wunden wirksam behandelt. '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf alle Fertigkeitswürfe für Heilkunde und Überlebenskunst. Besitzt du in einer dieser Fertigkeiten mindestens 10 Ränge, erhöht sich der Bonus für die jeweilige Fertigkeit auf +4. Category:GrundregelwerkCategory:TalenteCategory:Talente (Allgemein)Category:Benötigt Verlinkungen…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf alle [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heilkunde]] und [[Überlebenskunst]]. Besitzt du in einer dieser [[Fertigkeiten]] mindestens 10 Ränge, erhöht sich der Bonus für die jeweilige [[Fertigkeit]] auf +4.
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf alle [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heilkunde]] und [[Überlebenskunst]]. Besitzt du in einer dieser [[Fertigkeiten]] mindestens 10 Ränge, erhöht sich der Bonus für die jeweilige [[Fertigkeit]] auf +4.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 10:32 Uhr

Du weißt, wie man sich in der Wildnis zurechtfindet und wie man Wunden wirksam behandelt.

Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +2 auf alle Fertigkeitswürfe für Heilkunde und Überlebenskunst. Besitzt du in einer dieser Fertigkeiten mindestens 10 Ränge, erhöht sich der Bonus für die jeweilige Fertigkeit auf +4.