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'''Vorteil:''' Wenn du mit einem Nahkampfangrifferfolgreich einen arkanen Zauberkundigen am Zaubern hinderst, kannst du augenblicklich dein Klassenmerkmal Zauberrückruf nutzen, um einen [[Kampfmagus]] zauber zurückzuerhalten, den du bereits gewirkt hast. Diese Fähigkeit funktioniert, als hättest du eine Anzahl von Punkten deines arkanen Vorrats in Höhe des Grades des von dir unterbrochenen Zaubers aufgewendet (das Maximum entspricht dem höchsten Grad, den du wirken kannst). | '''Vorteil:''' Wenn du mit einem Nahkampfangrifferfolgreich einen arkanen Zauberkundigen am Zaubern hinderst, kannst du augenblicklich dein Klassenmerkmal [[Zauberrückruf]] nutzen, um einen [[Kampfmagus]] zauber zurückzuerhalten, den du bereits gewirkt hast. Diese Fähigkeit funktioniert, als hättest du eine Anzahl von Punkten deines arkanen Vorrats in Höhe des Grades des von dir unterbrochenen Zaubers aufgewendet (das Maximum entspricht dem höchsten Grad, den du wirken kannst). | ||
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Aktuelle Version vom 27. Juli 2023, 17:12 Uhr
Du kannst die Zauber eines gegnerischen Zauberkundigen stören, um selbst an arkaner Kraft zu gewinnen.
Vorraussetzungen: Klassenmerkmal Zauberrückruf, Zauberkunde 5 Ränge.
Vorteil: Wenn du mit einem Nahkampfangrifferfolgreich einen arkanen Zauberkundigen am Zaubern hinderst, kannst du augenblicklich dein Klassenmerkmal Zauberrückruf nutzen, um einen Kampfmagus zauber zurückzuerhalten, den du bereits gewirkt hast. Diese Fähigkeit funktioniert, als hättest du eine Anzahl von Punkten deines arkanen Vorrats in Höhe des Grades des von dir unterbrochenen Zaubers aufgewendet (das Maximum entspricht dem höchsten Grad, den du wirken kannst).