Zwielichtiger Händler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du spezialisierst dich darauf, Lieferungen dorthin zu bringen oder von dort zu holen, wo die fraglichen Waren entweder illegal sind oder deine Identität zu negativen Reaktionen führen würde. Wähle Fingerfertigkeit oder Verkleiden; du erlangst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für die gewählte Fertigkeit, ferner wird sie für dich eine Klassenfertigkeit. Wähle zudem eine humanoide Spezies; du ignorierst fortan den Malus von -2 auf Fe…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
Lieferungen dorthin zu bringen oder von dort zu holen, wo die
Lieferungen dorthin zu bringen oder von dort zu holen, wo die
fraglichen Waren entweder illegal sind oder deine Identität zu
fraglichen Waren entweder illegal sind oder deine Identität zu
negativen Reaktionen führen würde. Wähle Fingerfertigkeit oder
negativen Reaktionen führen würde. Wähle [[Fingerfertigkeit]] oder
Verkleiden; du erlangst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für die gewählte Fertigkeit, ferner wird sie für dich
[[Verkleiden]]; du erlangst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für die gewählte Fertigkeit, ferner wird sie für dich
eine Klassenfertigkeit. Wähle zudem eine humanoide Spezies;
eine Klassenfertigkeit. Wähle zudem eine humanoide Spezies;
du ignorierst fortan den Malus von -2 auf Fertigkeitswürfe für
du ignorierst fortan den Malus von -2 auf Fertigkeitswürfe für
Verkleiden, wenn du dich als Mitglied dieser Spezies verkleidest.
[[Verkleiden]], wenn du dich als Mitglied dieser Spezies verkleidest.


[[Category:Wesenszüge]][[Category:Handbuch - Handelsherren]][[Category:Wesenszüge (Sozial)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Handbuch - Handelsherren]][[Category:Wesenszüge (Sozial)]]

Aktuelle Version vom 23. Juli 2023, 18:25 Uhr

Du spezialisierst dich darauf, Lieferungen dorthin zu bringen oder von dort zu holen, wo die fraglichen Waren entweder illegal sind oder deine Identität zu negativen Reaktionen führen würde. Wähle Fingerfertigkeit oder Verkleiden; du erlangst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für die gewählte Fertigkeit, ferner wird sie für dich eine Klassenfertigkeit. Wähle zudem eine humanoide Spezies; du ignorierst fortan den Malus von -2 auf Fertigkeitswürfe für Verkleiden, wenn du dich als Mitglied dieser Spezies verkleidest.