Stammesnarben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast die zermürbenden Riten zum Erwachsenwerden deines Stammes oder deiner Gefolgschaft ertragen. Nun trägst du stolz die Narben, die dir den Segen deiner Stammesvorfahren oder des Stammestotems verleihen. Voraussetzung: Mitglied eines Stammes oder einer Gefolgschaft der Mammutherren. Vorteil: Du erhältst 6 Trefferpunkte und einen weiteren Vorteil in Abhängigkeit abhängig von dem Mammutherrn, dem du folgst. Bärenpelzgefolgschaft: Du erhältst ei…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du hast die zermürbenden Riten zum Erwachsenwerden deines Stammes oder deiner Gefolgschaft ertragen. Nun trägst du stolz die Narben, die dir den Segen deiner Stammesvorfahren oder des Stammestotems verleihen. Voraussetzung: Mitglied eines Stammes oder einer Gefolgschaft der Mammutherren. Vorteil: Du erhältst 6 Trefferpunkte und einen weiteren Vorteil in Abhängigkeit abhängig von dem Mammutherrn, dem du folgst.
Du hast die zermürbenden Riten zum Erwachsenwerden deines Stammes oder deiner Gefolgschaft ertragen. Nun trägst du stolz die Narben, die dir den Segen deiner Stammesvorfahren oder des Stammestotems verleihen.


Bärenpelzgefolgschaft: Du erhältst einen Bonus von +1 auf Zähigkeitswürfe und einen Bonus von +2 auf Würfe für Einschüchtern.
'''Voraussetzung:''' Mitglied eines Stammes oder einer Gefolgschaft der Mammutherren.


Eisschluchtgefolgschaft: Du erhältst einen Bonus von +1 auf Ref lexwürfe und einen Bonus von +2 auf Würfe für Klettern. Faultierklauengefolgschaft: Du erhältst einen Bonus von +1 auf Willenswürfe und einen Bonus von +2 auf Würfe für Mit Tieren umgehen.
'''Vorteil:''' Du erhältst 6 Trefferpunkte und einen weiteren Vorteil in Abhängigkeit abhängig von dem Mammutherrn, dem du folgst.


Großhauergefolgschaft: Du erhältst einen Bonus von +2 auf Kampfmanöverwürfe um Ansturm oder Überrennen-Manöver durchzuführen, ebenso wie einen Bonus von +2 auf Würfe für Reiten.
''Bärenpelzgefolgschaft:'' Du erhältst einen Bonus von +1 auf Zähigkeitswürfe und einen Bonus von +2 auf Würfe für Einschüchtern.


Nachtjagdstamm: Du erhältst einen Bonus von +2 auf Würfe für Wahrnehmung und Überlebenskunst.
''Eisschluchtgefolgschaft:'' Du erhältst einen Bonus von +1 auf Ref lexwürfe und einen Bonus von +2 auf Würfe für Klettern. Faultierklauengefolgschaft: Du erhältst einen Bonus von +1 auf Willenswürfe und einen Bonus von +2 auf Würfe für Mit Tieren umgehen.


Raptorschuppengefolgschaft: Deine Grundbewegungsrate an Land erhöht sich um 1,50 m und du erhältst einen Bonus von +2 auf Würfe für Akrobatik.
''Großhauergefolgschaft:'' Du erhältst einen Bonus von +2 auf Kampfmanöverwürfe um Ansturm oder Überrennen-Manöver durchzuführen, ebenso wie einen Bonus von +2 auf Würfe für Reiten.
 
''Nachtjagdstamm:'' Du erhältst einen Bonus von +2 auf Würfe für Wahrnehmung und Überlebenskunst.
 
''Raptorschuppengefolgschaft:'' Deine Grundbewegungsrate an Land erhöht sich um 1,50 m und du erhältst einen Bonus von +2 auf Würfe für Akrobatik.


[[Kategorie:Handbuch - Völker des Eises]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]
[[Kategorie:Handbuch - Völker des Eises]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]
[[Category:Abenteurerkompendium]]

Aktuelle Version vom 15. Juli 2023, 20:47 Uhr

Du hast die zermürbenden Riten zum Erwachsenwerden deines Stammes oder deiner Gefolgschaft ertragen. Nun trägst du stolz die Narben, die dir den Segen deiner Stammesvorfahren oder des Stammestotems verleihen.

Voraussetzung: Mitglied eines Stammes oder einer Gefolgschaft der Mammutherren.

Vorteil: Du erhältst 6 Trefferpunkte und einen weiteren Vorteil in Abhängigkeit abhängig von dem Mammutherrn, dem du folgst.

Bärenpelzgefolgschaft: Du erhältst einen Bonus von +1 auf Zähigkeitswürfe und einen Bonus von +2 auf Würfe für Einschüchtern.

Eisschluchtgefolgschaft: Du erhältst einen Bonus von +1 auf Ref lexwürfe und einen Bonus von +2 auf Würfe für Klettern. Faultierklauengefolgschaft: Du erhältst einen Bonus von +1 auf Willenswürfe und einen Bonus von +2 auf Würfe für Mit Tieren umgehen.

Großhauergefolgschaft: Du erhältst einen Bonus von +2 auf Kampfmanöverwürfe um Ansturm oder Überrennen-Manöver durchzuführen, ebenso wie einen Bonus von +2 auf Würfe für Reiten.

Nachtjagdstamm: Du erhältst einen Bonus von +2 auf Würfe für Wahrnehmung und Überlebenskunst.

Raptorschuppengefolgschaft: Deine Grundbewegungsrate an Land erhöht sich um 1,50 m und du erhältst einen Bonus von +2 auf Würfe für Akrobatik.