Adler (Domäne): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:




Du erhältst einen Falkenvertrauten. Deine effektive Stufe als Magier entspricht bei dieser Fähigkeit deiner Stufe als Druide. Um die Kräfte deines Vertrauten zu bestimmen, addieren sich deine Stufen als Druide zu Stufen aus anderen Klassen, welche Vertraute gewähren.
Du erhältst einen [[Vertraute|Falkenvertrauten]]. Deine effektive Stufe als [[Magier]] entspricht bei dieser Fähigkeit deiner Stufe als [[Druide]]. Um die Kräfte deines Vertrauten zu bestimmen, addieren sich deine Stufen als [[Druide]] zu Stufen aus anderen Klassen, welche [[Vertraute|Vertraute]] gewähren.


=== Adlerauge (ÜF) ===
=== Adlerauge (ÜF) ===
Zeile 15: Zeile 15:




Mit einer Schnellen Aktion kannst du zu einem Angriffswurf im Fernkampf oder einem Fertigkeitswurf auf Wahrnehmung deine halbe Stufe als Druide (Minimum +1) hinzufügen. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.
Mit einer [[Schnelle Aktion|Schnellen Aktion]] kannst du zu einem Angriffswurf im Fernkampf oder einem Fertigkeitswurf auf [[Wahrnehmung]] deine halbe Stufe als [[Druide]] (Minimum +1) hinzufügen. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines [[WE]]-Modifikators +3 einsetzen.


=== Entrinnen im Flug (AF) ===
=== Entrinnen im Flug (AF) ===
Zeile 21: Zeile 21:




Auf der 6. Stufe erhältst du, während du f liegst, die Fähigkeit Entrinnen (wie ein Schurke). Auf der 12. Stufe erhältst du während des Fliegens Verbessertes Entrinnen.
Auf der 6. Stufe erhältst du, während du fliegst, die Fähigkeit [[Schurke#Entrinnen|Entrinnen]] (wie ein [[Schurke]]). Auf der 12. Stufe erhältst du während des Fliegens [[Schurke#Verbessertes Entrinnen|Verbessertes Entrinnen]].


=== Domänenzauber ===
=== Domänenzauber ===
Zeile 27: Zeile 27:




1. – Aspekt des Adlers **, 2. – Pracht des Adlers, 3. – Fliegen, 4. – Windstrom**, 5. – Überlandflug, 6. – Flug der Riesenadler*, 7. – Tiergestalt (nur Vögel), 8. – Sonnenfeuer, 9. – Winde der Vergeltung**.
1. – [[Aspekt des Adlers]]**, 2. – [[Pracht des Adlers]], 3. – [[Fliegen (Zauber)|Fliegen]], 4. – [[Windstrom]]**, 5. – [[Überlandflug]], 6. – [[Flug der Riesenadler]]*, 7. – [[Tiergestalt]] (nur Vögel), 8. – [[Sonnenfeuer]], 9. – [[Winde der Vergeltung]]**.


[[Category:Ausbauregeln: Magie]]__NOTOC__[[Category:Druidendomänen]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln: Magie]]__NOTOC__[[Category:Druidendomänen]]

Version vom 17. Oktober 2022, 23:41 Uhr

Verliehene Fähigkeiten

Dein Geist fliegt mit den mächtigsten und edelsten aller geflügelten Kreaturen.

Vertrauter

Du erhältst einen Falkenvertrauten. Deine effektive Stufe als Magier entspricht bei dieser Fähigkeit deiner Stufe als Druide. Um die Kräfte deines Vertrauten zu bestimmen, addieren sich deine Stufen als Druide zu Stufen aus anderen Klassen, welche Vertraute gewähren.

Adlerauge (ÜF)

Mit einer Schnellen Aktion kannst du zu einem Angriffswurf im Fernkampf oder einem Fertigkeitswurf auf Wahrnehmung deine halbe Stufe als Druide (Minimum +1) hinzufügen. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.

Entrinnen im Flug (AF)

Auf der 6. Stufe erhältst du, während du fliegst, die Fähigkeit Entrinnen (wie ein Schurke). Auf der 12. Stufe erhältst du während des Fliegens Verbessertes Entrinnen.

Domänenzauber

1. – Aspekt des Adlers**, 2. – Pracht des Adlers, 3. – Fliegen, 4. – Windstrom**, 5. – Überlandflug, 6. – Flug der Riesenadler*, 7. – Tiergestalt (nur Vögel), 8. – Sonnenfeuer, 9. – Winde der Vergeltung**.