Ausbildungsharnisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Aura:''' Durchschnittliche Verwandlungsmagie *'''ZS:''' 9 *'''Ausrüstungsplatz:''' Rüstung *'''Preis:''' 8.350 GM *'''Gewicht:''' 30 Pfd. === Beschreibung === Dieser große Schuppenpanzerharnisch +2 verfügt über lederne Riemen und Schlaufen, um einen Sattel, Führungsleinen u.a. zu befestigen. Er kann einem Tier oder einer Magischen Bestie der Größenkategorie Groß angelegt werden, nicht aber Kreaturen anderer Kreaturenarten. Wird er von einem…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Aura:''' Durchschnittliche Verwandlungsmagie
*'''Aura:''' Durchschnittliche [[Verwandlung|Verwandlungsmagie]]
*'''ZS:''' 9
*'''ZS:''' 9
*'''Ausrüstungsplatz:''' Rüstung
*'''Ausrüstungsplatz:''' Rüstung
Zeile 7: Zeile 7:
=== Beschreibung ===
=== Beschreibung ===


Dieser große Schuppenpanzerharnisch +2 verfügt über lederne Riemen und Schlaufen, um einen Sattel, Führungsleinen u.a. zu befestigen. Er kann einem Tier oder einer Magischen Bestie der Größenkategorie Groß angelegt werden, nicht aber Kreaturen anderer Kreaturenarten. Wird er von einem Tier getragen, verleiht er diesem zwei zusätzliche Tricks oder eine Ausbildung (siehe Mit Tieren umgehen; Tricks oder Ausbildung werden bei Erschaffung des Gegenstandes festgelegt).
Dieser große [[Schuppenpanzerharnisch]] +2 verfügt über lederne Riemen und Schlaufen, um einen Sattel, Führungsleinen u.a. zu befestigen. Er kann einem Tier oder einer Magischen Bestie der Größenkategorie Groß angelegt werden, nicht aber Kreaturen anderer Kreaturenarten. Wird er von einem Tier getragen, verleiht er diesem zwei zusätzliche Tricks oder eine Ausbildung (siehe [[Mit Tieren umgehen]]; Tricks oder Ausbildung werden bei Erschaffung des Gegenstandes festgelegt).


=== Erschaffung ===
=== Erschaffung ===
*'''Voraussetzungen:''' Magische Waffen und Rüstungen herstellen, Erwecken
*'''Voraussetzungen:''' [[Magische Waffen und Rüstungen herstellen]], [[Erwecken]]
*'''Kosten:''' 4.350 GM
*'''Kosten:''' 4.350 GM
 
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Magische Rüstungen]][[Category:Magische Rüstungen und Schilde]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Magische Rüstungen]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 5. Juli 2023, 19:26 Uhr

  • Aura: Durchschnittliche Verwandlungsmagie
  • ZS: 9
  • Ausrüstungsplatz: Rüstung
  • Preis: 8.350 GM
  • Gewicht: 30 Pfd.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieser große Schuppenpanzerharnisch +2 verfügt über lederne Riemen und Schlaufen, um einen Sattel, Führungsleinen u.a. zu befestigen. Er kann einem Tier oder einer Magischen Bestie der Größenkategorie Groß angelegt werden, nicht aber Kreaturen anderer Kreaturenarten. Wird er von einem Tier getragen, verleiht er diesem zwei zusätzliche Tricks oder eine Ausbildung (siehe Mit Tieren umgehen; Tricks oder Ausbildung werden bei Erschaffung des Gegenstandes festgelegt).

Erschaffung[Bearbeiten]