Kategorie:Zauberzepter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Zauberzepter haben einzigartige magische Kräfte und üblicherweise keine Ladungen. Jeder kann ein Zauberzepter benutzen. Beschreibung: Zauberzepter wiegen ungefähr 5 Pfund. Sie sind 60 cm bis 90 cm lang und bestehen meist aus Eisen oder einem anderen Metall. (Viele Zepter können auch als leichte Knüppel oder Keulen benutzt werden, da sie so stabil sind.) Zauberzepter haben eine RK von 9, 10 Trefferpunkte, eine Härte von 10 und der SG, um sie zu zerb…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Zauberzepter haben einzigartige magische Kräfte und üblicherweise keine Ladungen. Jeder kann ein Zauberzepter benutzen.
Zauberzepter haben einzigartige magische Kräfte und üblicherweise keine Ladungen. Jeder kann ein Zauberzepter benutzen.


Beschreibung: Zauberzepter wiegen ungefähr 5 Pfund. Sie sind 60 cm bis 90 cm lang und bestehen meist aus Eisen oder einem anderen Metall. (Viele Zepter können auch als leichte Knüppel oder Keulen benutzt werden, da sie so stabil sind.) Zauberzepter haben eine RK von 9, 10 Trefferpunkte, eine Härte von 10 und der SG, um sie zu zerbrechen, liegt bei 27.
'''Beschreibung:''' Zauberzepter wiegen ungefähr 5 Pfund. Sie sind 60 cm bis 90 cm lang und bestehen meist aus Eisen oder einem anderen Metall. (Viele Zepter können auch als leichte Knüppel oder Keulen benutzt werden, da sie so stabil sind.) Zauberzepter haben eine RK von 9, 10 Trefferpunkte, eine Härte von 10 und der SG, um sie zu zerbrechen, liegt bei 27.


Aktivierung:Wie ein Zauberzepter aktiviert wird, hängt ganz von dem individuellen Gegenstand ab. Solange nichts anderes angegeben wird, musst du das Zepter in der Hand halten, um es benutzen zu können. Für Einzelheiten siehe die jeweiligen Beschreibungen.
'''Aktivierung: '''Wie ein Zauberzepter aktiviert wird, hängt ganz von dem individuellen Gegenstand ab. Solange nichts anderes angegeben wird, musst du das Zepter in der Hand halten, um es benutzen zu können. Für Einzelheiten siehe die jeweiligen Beschreibungen.


Besondere Eigenschaften: Würfle einen W%: 01 bedeutet, dass der Gegenstand intelligent ist, 02 bis 31 gibt an, dass irgendetwas an dem Zauberzepter (das Aussehen, eine Inschrift oder Ähnliches) auf seine Funktion hinweist, 32 bis 100 bedeutet, dass der Gegenstand keine weiteren besonderen Eigenschaften besitzt. Zauberzepter mit Ladungen können niemals intelligent sein.
'''Besondere Eigenschaften:''' Würfle einen W%: 01 bedeutet, dass der Gegenstand intelligent ist, 02 bis 31 gibt an, dass irgendetwas an dem Zauberzepter (das Aussehen, eine Inschrift oder Ähnliches) auf seine Funktion hinweist, 32 bis 100 bedeutet, dass der Gegenstand keine weiteren besonderen Eigenschaften besitzt. Zauberzepter mit Ladungen können niemals intelligent sein.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 17. Oktober 2022, 12:22 Uhr

Zauberzepter haben einzigartige magische Kräfte und üblicherweise keine Ladungen. Jeder kann ein Zauberzepter benutzen.

Beschreibung: Zauberzepter wiegen ungefähr 5 Pfund. Sie sind 60 cm bis 90 cm lang und bestehen meist aus Eisen oder einem anderen Metall. (Viele Zepter können auch als leichte Knüppel oder Keulen benutzt werden, da sie so stabil sind.) Zauberzepter haben eine RK von 9, 10 Trefferpunkte, eine Härte von 10 und der SG, um sie zu zerbrechen, liegt bei 27.

Aktivierung: Wie ein Zauberzepter aktiviert wird, hängt ganz von dem individuellen Gegenstand ab. Solange nichts anderes angegeben wird, musst du das Zepter in der Hand halten, um es benutzen zu können. Für Einzelheiten siehe die jeweiligen Beschreibungen.

Besondere Eigenschaften: Würfle einen W%: 01 bedeutet, dass der Gegenstand intelligent ist, 02 bis 31 gibt an, dass irgendetwas an dem Zauberzepter (das Aussehen, eine Inschrift oder Ähnliches) auf seine Funktion hinweist, 32 bis 100 bedeutet, dass der Gegenstand keine weiteren besonderen Eigenschaften besitzt. Zauberzepter mit Ladungen können niemals intelligent sein.

Seiten in der Kategorie „Zauberzepter“

Folgende 70 Seiten sind in dieser Kategorie, von 70 insgesamt.

M