Anpassungsfähige Magie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Wunder der Magie haben dich schon immer fasziniert. Der Drang, mit Magie zu hantieren und zu experimentieren ist für dich fast unwiderstehlich. Vielleicht bist du das Kind eines [[Alchemist|Alchemisten]], [[Magier|Magiers]] oder einer [[Hexe]], ein Angehöriger der Kundschafter oder hast vielleicht einen Hauch Feen- oder Drachenblut in deinen Adern. Du bist eventuell nicht in Magie ausgebildet und hast schon einige Unfälle hinter dir. Die frostige Magie der Winterhexen und Eismagier des Nordens interessierte dich schon immer und du würdest gern einige ihrer magischen Gegenstände besitzen. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Magischen Gegenstand benutzen]] und [[Wissen#Arkanes|Wissen (Arkanes)]]. [[Magischen Gegenstand benutzen]] ist stets eine Klassenfertigkeit für dich.
Die Wunder der Magie haben dich schon immer fasziniert. Der Drang, mit Magie zu hantieren und zu experimentieren ist für dich fast unwiderstehlich. Vielleicht bist du das Kind eines [[Alchemist|Alchemisten]], [[Magier|Magiers]] oder einer [[Hexe]], ein Angehöriger der Kundschafter oder hast vielleicht einen Hauch Feen- oder Drachenblut in deinen Adern. Du bist eventuell nicht in Magie ausgebildet und hast schon einige Unfälle hinter dir. Die frostige Magie der Winterhexen und Eismagier des Nordens interessierte dich schon immer und du würdest gern einige ihrer magischen Gegenstände besitzen. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Magischen Gegenstand benutzen]] und [[Wissen#Arkanes|Wissen (Arkanes)]]. [[Magischen Gegenstand benutzen]] ist stets eine Klassenfertigkeit für dich.


[[Category:Wesenszüge]][[Category:Spielerleitfaden - Winterkönigin]][[Kategorie:Handbuch - Völker des Eises]][[Category:Wesenszüge (Kampagne)]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Spielerleitfaden - Die Winterkönigin]][[Kategorie:Handbuch - Völker des Eises]][[Category:Wesenszüge (Kampagne)]]

Aktuelle Version vom 20. Juni 2023, 16:46 Uhr

Die Wunder der Magie haben dich schon immer fasziniert. Der Drang, mit Magie zu hantieren und zu experimentieren ist für dich fast unwiderstehlich. Vielleicht bist du das Kind eines Alchemisten, Magiers oder einer Hexe, ein Angehöriger der Kundschafter oder hast vielleicht einen Hauch Feen- oder Drachenblut in deinen Adern. Du bist eventuell nicht in Magie ausgebildet und hast schon einige Unfälle hinter dir. Die frostige Magie der Winterhexen und Eismagier des Nordens interessierte dich schon immer und du würdest gern einige ihrer magischen Gegenstände besitzen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Magischen Gegenstand benutzen und Wissen (Arkanes). Magischen Gegenstand benutzen ist stets eine Klassenfertigkeit für dich.