Mächtiges Magisches Belagerungsgerät: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
K (Khalesh verschob die Seite Mächtiges Magisches Belagerungsgerät nach Magisches Belagerungsgerät, Mächtiges und überschrieb dabei eine Weiterleitung, ohne selbst eine Weiterleitung anzulegen)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
*'''Grad:''' [[ANP]] 4, [[HXM/MAG]] 4, [[INQ]] 4, [[KLE/MYS]] 5, [[PAL]] 4
*'''Grad:''' [[ANP]] 4, [[HXM/MAG]] 4, [[INQ]] 4, [[KLE/MYS]] 5, [[PAL]] 4, [[OKK]] 4
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]]/GF (Schwarzpulver)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]]/[[GF]] (Schwarzpulver)
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Ziel:''' 1 berührtes Belagerungsgerät
*'''Ziel:''' 1 berührtes Belagerungsgerät
Zeile 8: Zeile 8:
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos, Gegenstand)
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos, Gegenstand)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos, Gegenstand)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos, Gegenstand)
Dieser Zauber funktioniert wie Magisches Belagerungsgerät, verleiht einem indirekt schießenden [[Belagerungsgerät]] aber einen Verbesserungsbonus von +1 auf Ziel- und Schadenswürfe pro vier Zauberstufen (Maximum +5). Sollte dieser Zauber auf eine direkt schießende [[Belagerungswaffe]] angewandt werden, funktioniert er wie Mächtige Magische Waffe.
Dieser Zauber funktioniert wie Magisches Belagerungsgerät, verleiht einem indirekt schießenden [[Belagerungsgerät]] aber einen [[Verbesserungsbonus]] von +1 auf Ziel- und Schadenswürfe pro vier Zauberstufen (Maximum +5). Sollte dieser Zauber auf eine direkt schießende [[Belagerungswaffe]] angewandt werden, funktioniert er wie Mächtige Magische Waffe.


[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 4)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 5)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 4)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 4)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 4)]][[Category:Zauber (4)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 4)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 5)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 4)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 4)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 4)]][[Category:Zauber (4)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 4)]]

Aktuelle Version vom 10. November 2022, 12:27 Uhr

  • Schule: Verwandlung
  • Grad: ANP 4, HXM/MAG 4, INQ 4, KLE/MYS 5, PAL 4, OKK 4
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M/GF (Schwarzpulver)
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: 1 berührtes Belagerungsgerät
  • Wirkungsdauer: 1 Stunde/Stufe
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos, Gegenstand)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos, Gegenstand)

Dieser Zauber funktioniert wie Magisches Belagerungsgerät, verleiht einem indirekt schießenden Belagerungsgerät aber einen Verbesserungsbonus von +1 auf Ziel- und Schadenswürfe pro vier Zauberstufen (Maximum +5). Sollte dieser Zauber auf eine direkt schießende Belagerungswaffe angewandt werden, funktioniert er wie Mächtige Magische Waffe.